Also ich schaue allgemein gerne Serien an besonders halt Witzige serien, da ich aber jetzt so gut wie alle durch habe die ich so kenne die witzig sind bzw einfach nur gut sind wollt ich euch fragen welche Serie ihr am liebsten guckt
mir gefallen ( die die mir jetzt einfallen) die ich alle schon durchgeguckt habe
Simpsons
Scrubs
Keine Gnade für Dad
Futurama
Melcolm Mittendrin
Mein Cooler Onkel Charlie (Two and a Half men)
Whats Up Dad
King Of Queens
Prison Break
Der Prinz von Bel Air
Ich weiß ja es gibt vieeeel mehr aber welche könntet ihr empfehlen
Danke im vorraus
also die besten hast ja schon aufgelistet
CALIFORNICATION
Columbo und Dr. House dürfen nicht fehlen!
das beste sind Teletubis und SPONGEBOB
Find "Eine schrecklich nette Familie" mit Al immernoch am besten
Eine schrecklich nette familie schau ich mir immer auf kabel an aber auf dauer vertrag ich die nit
bin gerade dabei Scrubs zu ende zu gucken bin bei staffel 7 und die ist die letzte ... deswegen suche ich was ich dann nach schauen kann
die ludolfs
Hör mal wer da hämmert....finde die serie einfach nur geil...könnt mich da nur wegschmeißen vor lachen ^^
Die autohändler auf RTL ned zu vergessen
Zitat:
Hör mal wer da hämmert....finde die serie einfach nur geil...könnt mich da nur wegschmeißen vor lachen ^^
south park
Der Checker
und ganz klar die Simpsons
South park schau ich immer zum einschlafen im fern
der checker ebenfalls im fern aber ist ja keine richtige sendung mit handlungen wie die anderen aber schau ich auch gern
Ren & Stimpy,der Oberknaller!
Ansonsten wurde schon alles gute genannt.
Ne eine fehlt noch GZSZ
der prinz von bel air
hör mal wer da hämmert
auf schlimmer und ewig
also ich habe auch lieblingsserien und sendungen
gute zeiten schlechte zeiten
der checker
d motor
ludolfs
king of queens
Simpsons und King of Queens waren für mich die besten serien von allen immer was zu lachen und kann man nie genug von bekommen