hm naja wie gesagt gerstern hammer des auto hergestellt ... bin jetz in meiner zweiten prüfungswoche un hab noch 2 vor mir ... un black knight fängt au nächste öder über nächste woche an ....
bei mir gehen die prüfungen erst am 17.7. los, des halb kann ich noch net hundertpro zusagen, ob isch kommen kann, würde aber gern !
nun ja da drück ich euch allen mal die Daumen, das dass passt!
thx ich euch auch
Also ich wäre bestimmt auch dabei muss nur auch erstmal gucken wegen prüfung wie und wann das dann alles läuft und muss eben noch sehen wegen Moto GP aber ich denk mal schon das ich kommen werde wenn alles mit den terminen hinhaut!
Mfg steve
Hallo Leute, also meine Freundin und ich würden ja auch kommen, nur is das Sonntags blöd weil ich abends um 10 wieder los muß, so is halt das Leben von lkw Fahren, wir wohnen ja auch nich soweit weg(borna)! Na mal schauen!
Grüße Schnini und Torsten
ich wär gern dabei! aber folgendes: ich bin vom 09.07. bis 19.07 im urlaub und ich will mein neues coupe zum treffen mitbringen... sprich vorher erstmal tüv drauf machen...
also wird das ja dann schon eher richtung so den 23.7. ...
da müssmer aber ganz schon ranklotzen @master ....
passt schoar!
naja das klingt doch wieder mal nach ganz vielen leuten und ganz intressant! wenn das so weitergeht kann ich mich mit meinem baby ja schon bald gar niht mehr hintrauen
also ich wär ja auch so für ab 23.7. bis dahin gehen nämlich bei mir die prüfungen. und dann können wir studis ja erstmal 2 monate relaxen
aber sagt mal, sollt ich nich nochmal paar pics vom letzten treffen bekommen? naja, wär cool wenn,
freu mich schon, de Kleene
Jo supi, mit'n 23'ten!
Hab da Urlaub und wäre 100% mit dabei!
*DraufFreu*
jetz müssmer nur noch sehen ob auch der rest der band am 23. kann
für mich kein problem. da wärn wir ja mal n paar mehr weiße polos, scheeen.
hoffe auch das richtig viele Leutz dort auftauchen!
..aber ne das master k und ich die einzigen auf Polo3 sind!?
werden mir sehen lade doch noch paar leute ein
jo wär geil wenn mal richtig viele polos kommen würden. letztens warens nur 8 polos obwohl über 20 zugesagt hatten
hm das wäre schade, aber ist es nicht meistens so das viele zusagen
und nur wenige wirklich kommen!?
so is das aber nunmal, das kann man auch ne monate vorher planen! manche müssen halt arbeiten oder kurzfristig irgendwo einspringen, so wie ich manchmal!
solche treffen müssen spontan un kurzfristig entstehen! da klappt das eher! macht euch ne so ein harten das klappt schon irgendwie!
LG B.
hm na wir werden sehen, n paar sind auf jeden fall da un spaß hammer auch so ...
meinst du auch wenn ich ne da wär!?!?!?!? :'(
du bist aufjeden fall da ega wie *festleg*
ha un wie willst du das anstellen? willst mich festketten oder was?
du bist ne der bestimmer der bin ich immer!
ich darf das
außerdem bin ich n ganz lieber, da kannste garnich anders
Lso ich kann sagen das ich am 23. schonmal 100% nicht kann da ich am 24. zweiten teil der prüfung habe!
Aber wünsche euch trotzdem viel spaß!
Mfg steve
Also bei mir sieht es am 23. auch ganz gut aus!
@ polo+white: Und über mehr weiße Polos freu ich mich immer
Also wenn ihr mich fragt (aber das tut ihr ja nicht) kommen max. wieder 6 Autos (da wir Leipziger ja nicht dabei sind). Könnt ja nachm Treffen ma Fotos on stellen! Viel Spaß schonma.
so wirds bestimmt werden, aber es geht trotzdem. lustig wars es letzte mal och mit wenigen polos, aber für euch leipziger is es halt etwas sinnlos wenn dann nur wenige komm
gaynow so ist es! Auch wenn wir hier jetzt durch meinen Bruder zu dritt sind
einfach noch paar autos einladen^^ um so mehr desdo besser ^^