vw teilemarkt

kleiner burnout 45ps 2f

ColdFace
  • Themenstarter

^^

an mordsgaudi hehe

Hammer ...

Und dass auch noch auf Schnee....

mach das nochmal auf trockenem asphalt

Oh man, ist ja kaum zu bändigen das Biest

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Oh man, ist ja kaum zu bändigen das Biest

Ich schmeiß mich weg!

Mach das mal auf trockener Straße und dann bis die Pneus platzen

P.S.: Mit nem Fahrrad schaft man das auf schnee auch!

ColdFace
    • Themenstarter

ja ey kommt schon, nur´n bissl fun^^

kann es mir jemand vormachen, auf trockener strasse auf ebener strecke ein burnout mit 45ps?

nix mit öl oder so ein scheiss hinkippen

ColdFace
    • Themenstarter

habt eure kritik hammer lustig rübergebracht danke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kann es mir jemand vormachen, auf trockener strasse auf ebener strecke ein burnout mit 45ps?

Guck hier ein paar beispiele:

Ich kann noch ungefähr 218 Videos darüber reinstellen!

sowas haben wir in unserem jugentlichem Leichtsinn auch mal gemacht....das en vom lied war ausser dem Reifen der im Eimer war hatten wir noch nen wunderschönen Motorschaden, weil sich das Einlass-Ventil vom ersten Zylinder verabschiedet hat!
      Seitdem find ich sowas nicht mehr Lustig

mfg vik

Finde sowas immer ein wenig Banane...

...was bringt es dir?

ColdFace
      • Themenstarter

naja die ersten videos hättest dir spaaren können hab jagesagt ohne hilfe!

abr sonst iss scho bissl was dabei^^

was es bringt, ich hab keine ahnung.. iss irgendwie geil

allerdings mach ich das ja auch nich wirklich jeden tag, vielleicht einmal im jahr. um meine neuen winterreifen zu schonhab ich´s im schnee gemacht^^
      wo auh asphalt drunter iss allerdings gekühlt hahahahaha

gelöschtes Mitglied

Total Hirn und Sinnlos!

;um meine neuen winterreifen zu schonhab ich´s im schnee gemacht^^;

Ohne Worte

Mario

gelöschtes Mitglied

Zitat:

allerdings mach ich das ja auch nich wirklich jeden tag, vielleicht einmal im jahr. um meine neuen winterreifen zu schonhab ich´s im schnee gemacht^^
          wo auh asphalt drunter iss allerdings gekühlt hahahahaha

*scherz*

ColdFace
          • Themenstarter

ach kommt schon seit nich so ernst man....

den meisten von euch tut mal urlaub gut

ganz erlich unter dem schnee war auch noch gefrorene erde hahahahah^^
          verarscht... hihi haha hoho der weihnachtsmann iss da

Haja, ich meine kann uns ja egal sein was du deinem Motor - Getriebe - Reifen da so antust...

Nur heul uns bitte nicht die Ohren voll wenns denn mal in die Hose gehen sollte...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

den meisten von euch tut mal urlaub gut

Geil! ColdFace gib jedem nen Urlaub aus!

ColdFace
            • Themenstarter

bin leider ned euer chef^^

ich heul bestimmt ned, wenn er kaputt geht kann ich endlich geziehlt nach einem motor schauen...

bin nähmlich schon dabei^^

weiß nicht... bin irgendwie aus dem alter raus...
            aber was ich früher ab und zu gemacht habe war rückwärtsfahren bis ich ne anständige geschwindigkeit drauf hatte, dann in den ersten und gas mit kupplung springen lassen...

aber falls ihr das nachmachen solltet, sucht euch nen großen parkplatz aus...
            ich hab mich bei diesem spielchen immer ein bischen gedreht...

seitdem ich mir damit mein 8P zerrissen habe mache ich sowas nicht mehr...
            ausserdem fahren wir polos, und keine M3´s oder sowas wo man noch sagen kann das es "ausversehen" war...

Wieso stehen alle immer so auf Burnouts? Ich verstehs net... Ich mein gut mein Onkel passiert es auch oft das er beim anfahren durchdreht (Dodge Ram mit 5,8L V8 HA-Antrieb) aber da ists net so ganz gewollt Finds fast schon lächerlich so was mit nem Polochen zu machen sorry.

Und ja ich brauche Urlaub

ColdFace
            • Themenstarter

^^

warum lächerlich wegen polo, iss doch egal wie die karosserie aussiet
            es gib so viele polo ´s die den M3 locker verpressen...

Zitat:

Och kommt Kinners, Schwanzvergleich bringt eh nix wenn man nix zu poppen hat...

ColdFace
            • Themenstarter

kommt noch keine angst digger!

die ganzen polo`s in den videos waren ja nicht gerade die besten show & shine kandidaten daher ist es ja nicht so schlimm die weng zu "quälen"!

allerdings würde ich das mit meinem baby nicht machen..............

Zitat:

warum lächerlich wegen polo, iss doch egal wie die karosserie aussiet

Ich meint das eher wegen der Motorisierung, sicherlich gibts auch polos die schneller sind... Aber irgentwer ist IMMER schneller... Und lächerlich find ich nur wenn man die absichtlich zieht... Ist meine meinung, versteh eh nich was es einem bringen soll auser reifenverschleiß, qualm und gequitsche... Wenn die reifen in ner schnell gefahrenen kurve quitschen isset was anderes...

ColdFace
            • Themenstarter

wieso die kurve köntest du ja auch langsamer fahren,,

wenns dir so um den reifenverschleiss geht, ich mein ob ich 100 mal scharf die kurve nehem oder einen kurzen burnout mach. kommt auf´s selbe raus

willmich allerdings nicht auf die seite der burnouter stellen, ich weiss auch dass es unsinnig ist^^

Zitat:

wieso die kurve köntest du ja auch langsamer fahren,,

Wenn man die leistung hat fährt man auch was schneller oder? Naja finde schon das is was anderes, weil ich tierischen spaß am schnell fahren habe Und da hab ich nur meinen Fahrspaß von, und vom Burni hab ich nix Nja aber über unsinn brauchen wir uns wohl net streiten oder

ColdFace
            • Themenstarter

jep

bin auch ned der übelste burnouder hab´s bisher 1 mal gemacht^^

einmal iss keinmal

Zitat:

einmal iss keinmal

Stimmt auch wieder Denke wenn ich ma tierisch runtergerockte pellen drauf hab werd ichs auch einmal probiern vllt weiß ich dann was alle daran so toll finden^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Och kommt Kinners, Schwanzvergleich bringt eh nix wenn man nix zu poppen hat...

ColdFace
              • Themenstarter

des machste macht dann vielleicht auch mehr spaß wenn man nich immer an die reifen denken muss

polotreff.de
              #31 - 29.12.2008burnouts auf schnee weniger reifenverschleiß
              Das Thema wurde geschlossen.