110
Du hast jetzt 112!
Gruss
So ich bin die Nr.113
Viel glück bei der wette und sind wir dann auch alle zur Party 4 free eingeladen wenn du gewinnen solltest
MfG Necc.
Zitat:
und sind wir dann auch alle zur Party 4 free eingeladen wenn du gewinnen solltest
Bin dabei!
mfg Sascha
Sooo bin 118!
guck mal ins studi-forum, da sollteste vll den gruppennamen hinschreiben, anstatt den link, der nich geht ... hab dir das da auch schon geschrieben
hab mich wieder abgemeldet
ihr seit subber!
welches studiforum meinst du?
www.polotreff.de <- die gruppe
bin och drinne ...
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Wette
MfG Ali
j adanke euch! um die gruppe kümmere ich mich sofort!
Bin auch drin. Wird ganz schön knapp bis ende Januar.
glaub ich nich...das klappt schon
so bin drin...fahr zwar n 2f aber polo is polo und polofahrer müssen zusammenhalten!
glaube auch das das eng wird! habe mittlerweile in jeder erdenklichen pologruppe und einigen vw gruppen werbung gemacht und bis jetzt fehlen noch um die 380 leute!
helft mir bitte!
wieso hast du auch 500 gesagt
hätten nicht 200auch gereicht?
Zitat:
hätten nicht 200auch gereicht?
die zahl habe ich ja net vorgegeben!
es fehlen noch soviele....es passiert da ja kaum noch was.....
dann tret ich auch ma bei.
smart ,fiesta, mini &co
das sind frauen autos....eckelig rund mit abartigen scheinwerfern. sowas kann nur frauen gefallen XD
und ich tret auch bei, war schön dir helfen zu können
Auch wenn ich mir Feinde mache.
Der Polo 6N ist ein Frauenauto. Ich würde son Bonbon nich fahren wollen.
so und jetzt steinigt mich...
ne, steinigen tu ich dich nich
aber er isset einfach nich.
wie bereits gesagt spricht das forum allein schon dagegen.
zudem ist es zumindest bei uns so das mehr die älteren polos von weiblichen personen genutzt werden. XD
blanke realität
und wenn du den 6n für ein bonbon ( wie sehen die bei dir denn aus?! )häls dürftest du ja auch nieeeemals ein neueres auto kaufen XD
Zitat:
Auch wenn ich mir Feinde mache.
Der Polo 6N ist ein Frauenauto. Ich würde son Bonbon nich fahren wollen.
so und jetzt steinigt mich...
denn mist mit dem frauenauto musste ich mir schon so oft anhören.....naja lasse reden
bin eben eingetreten
also die wette ist verloren aber naja gruppe bleibt bestehen und vielleicht werden es ja noch mehr mitglieder!
schade schade:P
warum eig es waren doch ziemlcih viele mitgleider oder?
wie viel sidns geworden?
starte doch mti ihr eine Gegenwette:P damit sie dir beweist das es mehr Frauen gibt die einen fahren:P
dann haben wirs schwarz auf weiß^^
zum thema generell:
bei uns iner ecke ist es auch so, das eher die alten polos sprich 86c zB eher von frauen gefahren werden als die 6n. letzendlich ist mri des eig zeimlcih egal xD hauptsache mir gefällt s:P
bin auch drin