Hallo
Hat einer von euch Gutachten für Supersport Fahrwerk? Tieferlegung 60/40. Wollte ihn eintragen, kann aber das Gutachten nicht wiederfinden.
ich glaub ich müsste das noch hier rumfahren haben...60/40 hinten mit nuten auf 60?
habe ein soll ich dir schicken per mail, muss es dann morgen nur bei meiner freundin einscannen.
kann dir soga von der eintragung ne kopie schicken.
Bei Interesse scan ich dirs ein (brauchsts ja ned doppelt ^^)
Meld dich, dann gibtses.
"Sie haben Post" (sch** a*l )
Zitat:
Hat einer von euch Gutachten für Supersport Fahrwerk? Tieferlegung 60/40. Wollte ihn eintragen, kann aber das Gutachten nicht wiederfinden.
Zitat:
Bei Interesse scan ich dirs ein (brauchsts ja ned doppelt ^^)
Meld dich, dann gibtses.
Kam "grad" erst ausm Urlaub zurück;
habs mal an dich geschickt, der Betreff is halt etwas komisch, nicht wundern ^^
[MSRS
hi hab eben diesen Thread hier gesehen ich hab auch dieses Fahrwerk gekauft und bei mir wurd das Gutachten anscheint vergessen -.- wäre nett wenn es einer von Euch an masterslayer1@gmx.de schicken könnte Vielen Dank.
8MB Fair chic-t
Hey ich habe gerade denn Tread hier gelesen. Und wollte mal fragen ob du mir das Gutachten auch mal schicken kannst. Ich habe mir auch das Fahrwerk gekauft und kein Gutachten mitbekommen.
Meine E-Mail Adresse golle123@gmx.net
Danke im Vorraus
Is draussen; Gutachten is aber nur fürn 6N1 und 6N2 wieviel ich mal beim schnell überfliegen festgestellt hab.
Joey
hej leutz...
hoffe ihr könnt mir helfen...
könnte nen supersport gewinde fw bekommen.. leider ist kein gutachten dabei... hat wer vielleicht eins rumliegen?
benötige also das gutachten für das supersport gewinde für´n 6n
woyzi@gmx.de
vielen dank
Hey habe alles da gutachten und Fahrwerk Gewinde und das Gutachten für eine Normale Supersport Fahrwerk wer Interesse hat einfach melden wird gescannt und verschickt alles keine ding.
MFG Stivo