Moinsen,
ich war gestern auf der Motorshow in Essen und habe mir den Remus esd Rallye design für 280 € geschossen. 20 € anzahlung und 260 dann wenn er zu mir geschickt wird. Von Fosab autozubehör und motorsport (ich hoffe einer kennt den händler).
Jetzt kommt meine frage xD weil ich hab voll angst das da etwas falsch gelaufen ist.
also auf der quittung habe ich Stück:1 Bestellnummer:952095068 Artikelbezechnung : VW Polo 6n2 1.4l 16v 75 PS Meine frage ist jetzt ich habe ja einen 6n2 1.4l 16v 75 PS, nur als bestellnummer ist der auspuff:POLO typ 6n ab 10/94 1.4l 44KW. Weil es gibt ja nochein für polo undzwar: POLO typ 6n ab 96 1.4l 16v 74kW mit der bestellnummer 9540000568 UND ich habe jetzt angst das der den ich nach hause bekomme der falsche ist ^^.Gibts zwischen den beiden unterschiede?
Ich erreiche da auch kein um mal kurz mit den zu reden weil immer dieser *piep* anrufbeantworter kommt der mir sagt sie rufen auserhalb unserer zeiten an blabla veruschen sie es von 8-12 und von 13-17 uhr nochmal. aber wir haben jetzt gleich schon 15 uhr und da geht einfach immer der kak anrufbeantworter dran.
Gruß Kevin
74KW ist der GTI Polo..müsste also Normalerweise passen..
Habe deren Web Seite gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mit E-Mail Kontakt
hab schon 2 emails geschrieben weil ich endlich ruhiges gewissen haben muss xD
ich weiß nich ob das für Gti ist arghhh^^
weiß einer denn ob das jezt 100% richtig ist mit dem pott oder ob das der falsche ist.
gruß KeKi
hat sich alles woweit geklärt hätte da aber noch ein frage
UNDZWAR ich habe mir ja den rallye design bestellt und den muss ich nicht eintragen lassen ich muss nur die abe mitführen. Jezt würd ich noch gerne wissen ob der dann ihrgendwie "gedrosselt" oder sowas ist.
Gruß
Ne ist nicht gerdrosselt......kommt einfach nichts raus an sound.....!
hoffe du bist nicht erndtäuscht...remus kanst du knicken die haben 0-Sound
nur die ALTEN von vor 15-20 jahren waren gut
hätte an deiner stelle n Novus von Ebay geholt für 100-120€...das ist sound und TOP qually!
mfg D!
hab ihn ja nochnich drunner da wird man schon wat machen könn^^
Zitat:
74KW ist der GTI Polo..müsste also Normalerweise passen..
ich Fahre auch nen Remus ESD und was den Sound angeht:
auf den ersten paar Tkm is er richtig leise und macht sich nur etwas bemerkbar wenn er heiß ist, im Kalten zustand nix.
nach so ca. 20tkm is meiner denn bisschen Lauter geworden
Zwar net vergleichbar mit billig Brülltüten Ebay Gedöns,ne Bastuck oder nen ATU sind auch Lauter,aber für mein Geschmack genau richtig weil ichs einfach nur Affig finde wenn da sone Gurke um die Ecke kommt die man schon Meilenweit hört,aber net vom Fleck kommt wenn aufs Gas getreten wird,wenn zu dem Gebrüll die Leistung vorhanden is is das was anderes
Geschmäcker sind halt verschieden,ich war am Anfang auch entäuscht das der ESd so Leise is, mittlerweile weiss ichs zu Schätzen
Falls du einer bist der ne Brülltüte braucht haste den falschen Pott gekauft,ansonsten haste nen Guten Esd gekauft der nen Gute Qualität hat und ohne Probleme über Jahre mitmacht,ich hab den schon seit ca. 3,5 J drunter nen anderer den ich kenne hatn 7 Jahre drunter gehabt ohne Rost oder sonstwas, und auch nicht zu laut ist