vw teilemarkt

GTi Grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,weis vielleicht jemand,wie beim Golf V GTi der rote rand am Grill gemacht ist!Gibts sowas auch fürn 6n2?MFG

ich glaub das der lackiert ist.... fürn 6n2 gibts glaub ich so einen

soweit ich weis war der GTI Grill beim 6n2 ganz normal schwarz, da gab es das rote noch nicht.
aber einige hier im forum haben sich den roten rand lackieren lassen bzw. selber lackiert =)

ich mein wegen 20 euronen fürs lackieren isses ja relativ geil...lohnt sich auf jeden

gelöschtes Mitglied

ich meine den gibts bei ebay fertig zu kaufen mit dem roten streifen

ich glaub serienmäßig war da kein roter rand, hab aber neulich bei ebay auch einen gesehen der is allerdings schon weg..

hi,

also beim golf V gti ist das eine rote plastik leiste die einfach dran geklippst ist!

mfg netsky

Zitat:

ich meine den gibts bei ebay fertig zu kaufen mit dem roten streifen

gibts den dann auch fürn 6n?

gelöschtes Mitglied

wenn es den für den 6n2 gibt passt der denn nicht auch beim 6n?

nee, glaube nich, weil bei euch is ja da noch der halbmond in der haube...d.h. dass das emblem höher drin sitz wie beim 6n

Der 6n2 hat ja ne ganz andere Front als der 6n...wird also nicht passen...

Kannst dir ja aber nen Kamei-Wabengrill holen und da den Rand rot lacken...

der wabengrill sagt mir nich so zu,...ich wollte demnächst eh noch meine türgriffe und so kleinzeugs lacken lassen, da kann ich ja auch einfach den grill lassen und lass mir nen minimalen rand an der maske rot lacken....müsste dann ja fast original gti-mäßig aussehen,oder?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

weis denn jemand,ob die rote leiste vom golf V GTi auch den grill vom 6n2 gti passt?

glaub nicht das die leiste vom golf v passt ! Bin auch schon länger am überlegen wie ich den roen rand mache ... gitter für den grill will ich mir vom golf v aus der stoßstange holen !

Sven6nGTi hats ziemlich geil hinbekommen: http://www.polotreff.de/polo/26278

Antworten erstellen