Hallo Jungs.
Habe mir eben auf der Motorshow ein neues Fahrwerk geholt. werde das jetzt mal einbauen die tage. Was muss ich noch machen alles nach dem Einbau und wie teuer ist der Spass beim TÜV?
weiss keiner was?
wenn gutachten dabei ist, kostet es die standartmäßigen 38€ du musst noch spur und sturz einstellen lassen, dass sind auch nochmal jeweils ca 40€
Wo kann ich denn die Spur und den Sturz einstellen lassen?
werkstatt? bzw. reifenhändler...
okay dann weiss ich bescheid. danke jungs
mal aus Interesse.was haste denn für eins gekauft?Ich hoffe keins von den 199€ Gewindefahrwerken da
Zitat:
was haste denn für eins gekauft
ne son scheiss doch net. vogtland ^^
Zitat:
vogtland
hoffe ich doch mal. hoffe das lohnt sich. mal schauen wann ich zeit habe zum einbauen.
muss ich da auf irgendwas aufpassen beim einbauen? mache das zum ersten mal dann.
Zitat:
mache das zum ersten mal dann
mach auch direkt die domlager rundum mit neu , dann bist du auf der sicheren seite
ein arbeitskollege von mir macht sowas privat. werde den mal anhauen. was für domlager sind denn empfehlenswert?
Zitat:
dann würde ich es lieber machen lassen.....du solltest nen federspanner haben, ne bühne und viel geduld und, vorallem ahnung von der materie.
Welche Domlager am besten und was kostet der Einbau der Domlager?
Zitat:
also bei mir hat der orginale wagenhever gereicht
Domlager vorne und hinten um die 40e.und die baust du direkt mitm fahrwerk ein.Aber wenn du davon keine ahnung hast , dan lass dir da am besten von jemandem bei helfen der das schonmal gemacht hat.
werde ich auch machen. morgen mal mit dem arbeitskollegen reden und schauen wann der mal zeit hat. vielleicht noch unter der woche jetzt. und mal schauen wie lang der tüv hier auf hat.