Grüßt euch,
ich brauch ein neues Fahrwerk. Jetzt ist die Überlegung Airride oder wieder Gewinde .
Punkt 1: Es muss mit einem 1,8t vereinbar sein.
Punkt 2: Wieviel dicker ist das Dämpferbein vom Airride im Vergleich zu dem vom Gewindefahrwerk ?
Falls einer dazu was sagen kann, merci im Voraus
airride ...............hm hab gehört das soll damit son fahrverhalten haben wie ein schiff auf hoher see..................
aber sieht geil aus :P
würde direckt mal bei leuten nachfragen die damit zu tun haben
zb hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die können dir das sicher sagen
und von wegen fahrverhallten sagen die einen es so die anderen so
soll sich mitlerweile verbessert haben
und soweit ich weis wenn man fährt macht man es hoch ... also blasen sich die gummi teile auf und werden hart... wo soll da was weich sein um ein schwammiges gefühl zu haben?
also ich würde da mal anrufen
Zitat:
hm hab gehört das soll damit son fahrverhalten haben wie ein schiff auf hoher see..................Das Palabbern sie alle ... Hab' mit 'nem Volvo-Fahrer aus Belgien / cleaned.be geschrieben. Der meinte, das ist knüppelhart bei ihm. Da bewegt sich garnix. Und sein Volvo V50 ist schon 'n bisl schwerer und klobiger ...
hab eins im 6n und das ist hart wie sau! da schwimmt nichts.
Zitat:
hab eins im 6n und das ist hart wie sau! da schwimmt nichts.Ja, na eben drum. Da hat wieder einer die Wissenkeule geschwungen und dann Fehlinformationen verbreitet.