Mahlzeit Leute,
Bin grad erfolgreich vonner Bühne gekommen, mit meinem neuen Novus
ESD 1X 135X75 straight, unter meinem 6n und muss sagen die Teile
sind echt der Hammer, und es sieht geil aus
Video mit Hörprobe für interessierte kommen im Laufe des Tages hier rein,
werd jetzt erstmal noch ne Runde Autobahn heizen ^^
mfg coocky**
wir wollen fakten fakten fakten!
im deine fall bilder
mach auf jedenfall soundfile direkt nacher autobahnfahrt
ist die anlage grp. A ?
mfg
sollte eigentlich gruppe n sein....ja ja noch ein novus-begeisterter
@Larsagne:
Meinsu Gruppe N"ix" ?
So und hier gibts des Video, is erstmal nur ausm Stand aufgenommen,
nach der "kurzen" Autobahnfahrt wars schon zu dunkel, aber wird noch nachgereicht!
Viel spaß mfg coocky**
ich frage mich gerade warum so viele novus fahren...
taugen die dinger bei dem preis?
Ja die Taugen......
gut zu wissen ich schwanke nämlich noch zwischen novus und napexx
nap aht aber auch nen richtig schönen klang!
N Kumpel von mir hat n Nappex drunter und der rostet, der hat damit schon 2 mal probleme gehabt......
Und von den Novus dingern hab ich bis jetzt eig. nix schlechtes gehört....
Naja aber falls der auch ma iwann den Geist auf gibt sag ich bescheid ^^
hört sich ja ganz nett an und wenn der eingefahren ist bekommen wir noch ein video :P
aber mach mal die chrom kenzeichen halter ab sehen nicht gut aus finde ich
ja novus ist auch kein vorzeigeprodukt bei haltbarkeit...hab da bei motortalk schon viel schlechtes drüber gehört...aber da ich meinen ja länger als du hab, geb ich dir bescheid...dann kannst schonmal vorsorgen, wenn meiner rostet
@Polo.6n2 :
Ja klar des kommt dann noch, die Autobahnfahrt heut hat gezeigt dass man sich so zw. 3000 und 4000 U/min schon etwas lauter unterhalten muss
Jaja ich weiss ich hab da schon au wat vor bloß ich kam noch nich dazu mir die Klamotten dafür zu kaufen, daher müssen die erstma herhalten^^
@Larsagne :
Hehe alles klar, aber ich mach mir da eig. erstma keine Gedanken drüber^^
und für des Geld kann der von mir aus in absehbarer Zeit n bissl rosten....
hört sich doch ganz nice an ;D
hab noch einen ESD von novus rumliegen 2x76 DTM wenn interesse PN
So Leute wie versprochen kommt hier des 2te Video, hatte leider keine Zeit
den vorher auf der Autobahn warm zu fahren, aber des kommt noch!
Viel spaß
greetz coocky
also im stand war da sja noch ganz gut aber jetzt so beim fahren hört man nicht viel durch die abroll geräusche und umgebungs geräusche
also ich find in dem video hört sich das ziemlich reudig an
wenn ich wieder laufen kann werd ich mir vom kumpel auch mal ein testweise leihen
ist das der novus mit msd?
@Polo.6n2 :
Ja ich weiss die Geräusche stören schon, ich muss des bei gelegenheit nochmal machen, des war eher so ne Spontanaktion...
@Nordfront84 :
Nee der is ohne Msd
ok
ich finde das auf den meisten videos der richtige klang net so gut rüberkommt... in der realität sind die dann doch noch um einiges tiefer/dumpfer... echt schade eigentlich...
Zitat:
@Nordfront84 :
Nee der is ohne Msd
hört sich an wie loch im auspuff, hatte auch nen novus drunter nist aber wieder weg habe jetzt ne komplett anlage mit fächer 200zeller alles edelstahl.
Aber für kleines geld würde ich mir den topf nicht mehr holen.
aber euch viel spaß dan den dingern
Zitat:
also ich find in dem video hört sich das ziemlich reudig an
auf dem video hört sich der abeerauch schon gut an
@ polo.6n2: Liebe grüße aus Schleswig! Habe gerade gesehen, das wir ja fast Nachbarn sind!
:p denn mal grüße aus großsolt zurück :p
kannst ja mal auf die seite gehen da versuchen wir ein treffen aus denn raum SL FL und was es noch so in der nähe gibt zu organisieren http://www.polotreff.de/forum/t/12...18,11#p943339
Zitat:
also nur kat und den esd, naja werds mir mal live anhören pob dat was taugt...
das wollte ich wissen, dann werde ich ihn mal ohne msd antesten mal gucken was der novus davon so hält
Zitat:
das wollte ich wissen, dann werde ich ihn mal ohne msd antesten mal gucken was der novus davon so hält
das wird aber noch bis mitte januar warten müßen bin leider zurzeit außerbetrieb wegen schaden am rechten knie
denn macht das nen kumpel von dir
stellst ihn kasten bier hin und denn gehts los
novus ist schon ne geile sache aber halt nur die aus rumenien die in deutschland produzierten kannst du in die tonne kloppen,
ps ich denke dem novus gefällt das ganz gut ohne mitteltopf
ich glaub ich muß am we mal mit mein schwager flirten der hat bestimmt langeweile
oder so
Zitat:
ich glaub ich muß am we mal mit mein schwager flirten der hat bestimmt langeweile
bin immer noch auf gelben urlaub und hatte dafür noch keine zeit