Zitat:
Für wen sollen die sich den schick machen ?
Find die ja auch geil...
Ist aber manchmal nicht so lecker die zu sehen, da denkt
man direkt, das die auch müffeln würden.
Wenn nicht, dann ist ja gut....
Zitat:
Will mal wissen wieviel Poloteile die unter dem anderen Schrott gebunkert haben Nur blöd, dass die auf D Max zu sehen sind, und ich krieg den Sender nicht rein
kann ich denn auch bei nem analogen reciever irgendwie DMAX reinbekommen?^^
also in irgend einer folge hat manni sich ja im 70er jahre steil schickgemacht....^^
wegen dem einen auto, was war denn das? opel ascona?^^
uwe könnt sich höchstens für die weibliche kundschaft schickmachen, wobei ich uwes frau immernoch am lustigsten finde
ach die ludolfs sin scho n volk für sich ...
ach ja, für die nicht dmax besitzer (wie ich) ... legt euch Zattoo zu ... da könnt ihr kostenlos online schauen
Zitat:
legt euch Zattoo zu
Zitat:
Habe ich auch auf dem Notebook
Zitat:
D Max ist über SAT zu bekommen!
Habe lange gesucht aber es geht
sau geil
n kumpel von mir war 2007 zum tag der offenen Tür da, er war früh um 7 da, und da war dernbach schon gnadenlos überfüllt, stau vom feinsten...
GreeZ
Zitat:
also in irgend einer folge hat manni sich ja im 70er jahre steil schickgemacht....^^
wegen dem einen auto, was war denn das? opel ascona?^^
uwe könnt sich höchstens für die weibliche kundschaft schickmachen, wobei ich uwes frau immernoch am lustigsten finde
Zitat:
Zattoo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Wo krieg ich des her?
Zitat:
gooogle
ist das auch wirklich kostenlos?! weil ==> geil wie sau
Jap isses....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja cool da will ich auch irgendwann nochma hin
Die sind einfach genialk hab mal ne Reportage über die gesehen ej die schmeißen ein Ersatzteil irgentwo hin und der andere weiß trotzdem wo es liegt haha
Zitat:
die schmeißen ein Ersatzteil irgentwo hin und der andere weiß trotzdem wo es liegt haha
Hier auch nochmal ein paar Bilder von den Brüdern: