vw teilemarkt

Boah! 2000€ Versicherung! Hilfe!

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hilfe un erstma Guude!

ich hab mir n 6n2 (3tr. 1.0l 50 PS, BJ 2001 un EZ 9/2001) gekauft!
Bei der HUK muss ich an Versicherung so um die 1957 Euro bezahlen mit Vollkasko 300€ SB un Teilkasko 150€ SB.
Ich bin Schüler, 18 Jahre alt!
Auto wird in Doppelgarage abschließbar abgestellt un alles, wat noch begünstigung gibt!
Könnt ihr mir helfen! Vielleicht weiß einer von euch ne Billige gute Versicherung oder kann mir sagen, wie es bei ihm aussieht!
BITTE NUR LEUDE MIDDEM 6n2 50 PS!
ODER WELCHE, DIE SICH DA AUSKENNEN!

Das is mir eindeutig zu viel!
Bin dringend auf Hilfe angewiesen!

Greetz in Verzweiflung
Momo!



gelöschtes Mitglied

    Servus!

    Hast du den auf dich angemeldet oder als zweitwagen über deine Eltern laufen?


    naja, hast es die versicherung wohl auf die abgeschlossen ne?
    ich bin auch bei der HUK und lasse sie über meine mutta als 25. wagen laufen und bezahle "nur" 140% also so um die 750euro
    die versicherung kann ich dann auch später übernehmen, wen ich 23 oda so bin
    also ich kann dir nur empfehlen es auch so zu machen oda du hast ne opa, oma, tante, onkel die eine autoversicherung haben die sie aber nichtmehr brauchen da sie kein auto mehr fahren/haben.
    dann kannst du die nämlich auch auf dich überschreiben lassen.

    ciao haveaniceday



    wieviel prozent hast den?

    muss au bei 100% 1100 euro zahlen bei vollkasko.

    greetz ro11in


    Hi,
    kannst du nicht irgendwie bei der Versicherung bei einem deiner Elternteile einsteigen? Hab ich damals mit 18 auch so gemacht. Hab dann besonders günstige Konditionen bekommen....also bei 100% eingestiegen, etc. und das Auto war auf meinen eigenen Namen angemeldet.


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Also, ich hab dat Auto auf mich laufen lassen mit 140%, Allerdings auch Vollkasko 300 Ocken Selbstbeteiligung un Teilkasko 150 Selbstbeteiligung!

    Greetz


    Mo 6n2
    • Themenstarter