vw teilemarkt

Was für ne Frontschürze? JMS?

Killah
  • Themenstarter

Servus,

brauche am Polo bald mal ne neue Front! Nur leider kann ich mich nicht entscheiden..
Das Heck steht schon fest..Rieger!

und für die Front würden mir folgende Sachen gefallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370107425420&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

oder Styling Front mit lippe alá
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230298020840&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

oder doch was ganz anderes?

Kann mir evtl jemand was zur passgenauigkeit der JMS Stoßstange sagen? Oder vll bilder bei jemanden am Auto?

mfg Alex



stylingstossi, vllt, teilcleanen und die lippe dran schweißen.
sieht dann sportlicher aus aber auch leicht original...wie ein sportmodell von werk


gelöschtes Mitglied

    würde die erste nehmen

    aber hab gehört das die sachen von ebay also anbauteile eine passgenauigkeit haben von 0% die sollen echt scheiße sein



    Killah
    • Themenstarter

    mir wäre die styling original auch am liebsten..hab nur angst das das nicht mit dem rieger heck zampasst

    und zum thema "ebay" teile..das ist ja net wirklich n ebay teil, sondern ein "Markenprodukt" von JMS..wie gut jetzt die Firma JMS ist, weiß ich eben nicht ^^


    ich hab schon genug leute gesehn die vorne sone riesen-gfk-front hatten und hinten die 2teilige...von daher.
    isses die rieger, die aussieht wie die styling, nur mit gitter drin,oder welche?


    Killah
    • Themenstarter

    rischtig
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja so monsterface scheiße mag ich net wirklich

    lieber dezentes tuning..


  • also ich denke die kannste eigtl. mit der styling kombinieren...dir muss es gefallen, aber wenn dir die zusagt. warum nich....dir muss es gefallen und keinem anderen


    Würde auf jeeeeeden Fall die Rieger Lippe nehmen!
    Finde die schaut echt super aus und passt sehr gut zur original Front!

    Die JMS gefällt mir nicht so gut...


    Killah
    • Themenstarter

    mh dann muss ich mal kucken..

    naja vll meldet sich ja einer der die stoßi fährt...weil blind kauf ich garantiert nix



    Also ich würd mir ne RS Stoßstange holen! Aber jedem das seine!


    Antworten erstellen