hi leute! da ich in der suche mein problem nciht gefunden habe kommt es nun auf diesem wege!
ich habe mir ja eien 2ten polo geholt zum ausschlachtn, da ich nen wildschaden hatte!
hab heute das 60/40 fahrwerk aus dem 2ten ausgebaut!
müsste eigentlich gehen, die sehen ja alle identisch aus und der tüv prüfer ist auch ein mensch und wohl verständnis dafür haben..
normalerweise müsste es auch so gehn! denke der prüfer geht schon davon aus das links und rechts die gleiche feder verbaut ist! der schaut sich ja nciht jede einzeln an....war auf jedenfall bei mir nciht so
reicht aus wenn man die auf einer noch lesen kann...
das ist kein problem,hatte bei meinem alten Polo 2f genau das gleiche problem!
na das beruhigt mich doch erstma
und denn würd ich noch gern wissen woher der prüfer wissen soll das die dämpfer eintragungsfrei sind?^^
mir wurde das nur gesagt als ich anch nem gutachten gefragt habe.
und da sagten die man brauch nur n gutachten für die federn, da die dämpfer bei den gt-cupline eintragungsfrei sind!
da kann ich leider nicht helfen,sorry
servus zusammen!
soweit ich weis sind alle dämpfer eintragungsfrei bis auf die gewinnde sachen da ist dann auch ne nummer drin! die dann cu 90 % eich im Breif und schein drin stehen sollten! und auch stehen!
mfg
soviel ich weiß sind die Dämpfer nur dann eintragungsfrei wenn sie die orginal länge haben! das heißt bei nem 80er fahrwerk mit gekürzten dämpfern müssen sie auch eingetragen werden! aber dann steht das auch im gutachten dabei
Zitat:
da kann ich leider nicht helfen,sorry
Zitat:
soweit ich weis sind alle dämpfer eintragungsfrei bis auf die gewinnde sachen da ist dann auch ne nummer drin! die dann cu 90 % eich im Breif und schein drin stehen sollten! und auch stehen!