hey,
ich wollte mal fragen wo ich im inet rep. bleche und solche sachen herbekomme auch schweller und son kram
am liebsten weren mir ein paar bezugsquellen
suche wurde benutzt habe aber nur eine seite gefunden(der rest alles nur fürn 1er) und da gibts keine schweller^^
mfg
Allein wegen der Passgenauigkeit würd ich nur original VW Bleche holen
also ich würd grade bei sowas nicht bei vw holen^^ nen bisschen fuckel isses bei solchen sachen sowieso und obse da nun 10 min länger dran bis wegen anpassen oder peng...zumindest haufen kohle gespart
Also ich hatte einmal Zubehörkotflügel (von VanWezel) die waren der letzte Dreck. Zum Schluss waren überall Langlöcher drin, sogar die Türen mussten rausgestellt werden damit die einigermaßen passten. Ist echt blöd wenn man die vorher nicht mal anhält sondern gleich lackieren lässt. :(
Nimm dir ne Akkuflex und besorg dir die Teile die du brauchst vom Schrott, gerade Schweller und Seitenwände sind so bezahlbar.
das einzige was ich mir im zub. geholt hab warn schlossträger hat top gesessen den rest hab ich mir immer iwie wieder zusammen gebraten^^
Also ich hab für meinen alten Polo so ziemlich alle Reparaturbleche von atp-autoteile.de gekauft. Ich war sehr zufrieden, die Dinger haben gepasst und vom Preis-/Leistungsverhältnis waren sie auch gut, soweit ich mich erinnere.
MFG!
Zitat:
Also ich hab für meinen alten Polo so ziemlich alle Reparaturbleche von atp-autoteile.de gekauft. Ich war sehr zufrieden, die Dinger haben gepasst und vom Preis-/Leistungsverhältnis waren sie auch gut, soweit ich mich erinnere.
MFG!
Warst du auch auf dieser Seite?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ne die kannte ich noch nit
thx
hat noch wer welche
mfg
muss es unbedingt internet sein?
PV Automotive sind in sachen zubehör gut, haben sehr viele reperaturbleche und auch net teuer, aber wie schon erwähnt sind zubehörteile nicht die passgenauesten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gibste deine PLZ ein, is bestimmt ein shop in deiner nähe
nein muss niocht unbedingt inet sein
aber in nem forum is das wohl die sinnvollste frage^^
aba wenn noch wer was kennt im kreis mayen koblenz sagt mirs auch^^
mfg
PV - Automotive
Eugen Trost GmbH & Co. KG
Carl-Benz-Straße 2
56218 Mülheim-Kärlich
Fon 0 26 30. 9 62 30
laut deiner PLZ dürfte es nich weit sein
ja die hab ich auch grad eben entdeckt au der seite
thx
das is echt nich weit (3min bin ich da) und die teile kann ich sogar von denen bei mich auf die arbeit bestellen^^
wusste nur vorher nich das die krosserieteile haben! :P
mfg