ch weiß nciht als cih des gesehn habe musst ich einfach lachen :P
ganz neu bei ATU :
Den will ich zu Weihnachten haben
jo, da fleigt die eisenbahn gleich in die ecke, wenn ich das teil zum fest bekomme
das top ich noch ^^ hier was ich gefunden habe vor geraumer zeit bei roller glaub in hildesheim als spielzeug ^^
----
damit die kids gleuch zum tuning gebracht werden lol^^
haha gleich mit polizei^^
udn oben druf zwei knöpfe aufm getunten: wahrscheinelcih: 1. herr polizist ich wusste nciht das des illegal ist xD
2. das hab ich so gekauft
Ich brauch mehr davon!
Max
Beide sind geil....
Bei dem ATU Service Knopf will ich nicht wissen, wieviel das Kind für die reperatur bezahlen muss und wie der wagen danach aus sieht...
Ist das bei ATU n fake? ist ja Hart
Wenn das Auto sich nach der duften smart-repair-funktion repariert hat kommt bestimmt die Stimme:
Zitat:
Die Dämpfer an der HA sind durch, so können wir sie nicht fahrenl lassen!
Zitat:
Die Dämpfer an der HA sind durch, so können wir sie nicht fahrenl lassen!
Und die Bremsscheiben sind auch nix mehr
ihr auspuff qualmt da ist der motor bald am arch
ähm...die Dinger gibts wirklich, sowas haben wir in der Bank als Werbemittel stehen, ist total geil
Ich schau mal ob ich davon n Video hab und des schnell hochlad, ein Bild hab ich schon gefunden
Zitat:
ähm...die Dinger gibts wirklich, sowas haben wir in der Bank als Werbemittel stehen, ist total geil
hab mir fast gedacht, dass sowas kommt...nein...tut sie nicht, steht ja nich ATU auf dem Auto und auch der Knopf zum zusammen bauen heißt nich "ATU Smart-Repair-Knopf"
Wir holen unsere Bankfahrzeuge schöööön bei VW/Audi und lassen die auch vom freundlichen warten undso
Habs Video hochgeladen...
not bad... wie ist die technik im inneren? seilzug?
wenn man sowas in groß ausn echten auto baut (natürlich reines show-fahrzeug) ist man der king aufn treffen ^^
Schlecht ist das teil nicht....
Jap, in echt wäre das ein eye-catcher
Durfte die Kiste auf der Arbeit leider noch nich auseinander bauen, die waren schon alle genervt das ich andauernd mit dem oder nem kleinen RC Ferrari, der auch tierisch abgeht, rumgeheizt bin...
Nächste Woche bin ich wieder inner Filiale, mal schaun ob ich dann was rausfinden kann
Sowas in groß wär total geil...in Brasilien oder so haben auch irgendwelche Leute einen Transformer aus nem Suzuki-Bus oder so gebaut...
ich will des volksbank werbe ding ham xD
schickste mri eins zu wa?^^
Jo ich auch habe will
Da kommt das kind im manne hoch..
Zitat:
schickste mri eins zu wa?^^
Zitat:
hab mir fast gedacht, dass sowas kommt...nein...tut sie nicht, steht ja nich ATU auf dem Auto und auch der Knopf zum zusammen bauen heißt nich "ATU Smart-Repair-Knopf"
wie geil...ich seh schon eine Pressemeldung des Bundesverbandes der Volks- und Raiffeisenbanken vor mir:
NEIN, wir verkaufen keine Spielzeugautos
Da muss die Carerrabahn erst mal Platz machen
finde das viel coller...
Son Ding hab ich
A..- SMART REPAIR KNOPF
Ich krieg mich nimm...
...der pure Gegensatz:
A.. und SMART REPAIR
Wie war das denn bei A..?
Ihre Batterie ist defekt, da werden Sie wohl um ein neues Auto nicht rumkommen
wo gibbet dne solche cadilacs? find des end geil xD
kann man dne den auch normal fahren oder nür hüpfend fortbewegen?
also "meiner" kann nur hüpfen...