vw teilemarkt

Geklaut! Jetz verkauf bei ebay

Polo Devil
  • Themenstarter

Lest euch ma den prolog durch, is doch mies oder?

ich würde die leute kalt machen
http://cgi.ebay.de/Polo-86C-G40-Front-im-Audi-A4-Look-Haube-Schuerze-usw_W0QQitemZ270310679706QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270310679706&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ps, is ni meiner hab ich bloss grad gefunden!

jup ist schon eine riesen sauerei.

Aber ist der nicht auch hier gemeldet?
Ich meine das Fahrzeug hier in der Galerie gefunden zu haben.

habe das mitglied gefunden:
http://www.polotreff.de/polo/538

Das kenn ich auch zur Genüge nicht nur das sie dir Was klauen NEIN die machen auch noch alles Kaputt w as sie nicht Abkriegen

Ja glaub auch das isch es mal hier gesehen hab dass ist echt eine rießen Sauerei aber was soll man dagegen auch machen.
Mein Roller wurd letzte Woche auch aufgebrochen und alles haben solche Deppen zerstört aber man kann ja nix machen leider :(
Bei so einem schönen Auto ist es ja noch 1000 mal ärgerlicher man man man

kann mal einer kurz zusammenfassen um was es geht....ich kann die seite nich öffnen weil ich grad unterwegs bin und mitm handy online bin

Polo Devil
  • Themenstarter

Zitat:

kann mal einer kurz zusammenfassen um was es geht....ich kann die seite nich öffnen weil ich grad unterwegs bin und mitm handy online bin

Hier wurde mal wieder ein Auto aufgebrochen, und der besitzer verkauft ihn jetz stück für stück!

Schau es dir dann mal an wenn de daheim bist!

War ein schöner 2F mit Audi front

werd ich machen...kann momentan den link nich öffnen aber kannse mal sagen was du als suchbgeriff eingegeben hast?

Polo Devil
  • Themenstarter

bei ebay?
einfach g40 als auktion und dann auf der 2 seite fast ganz oben

oha...echt fies---warsch. wars der russe der den anderen im personenschadensthread mit seinem angefahrenem kind bern tisch ziehen wollte

Antworten erstellen