Hallo, habe mein Derby umgebaut und folgendes gemacht : 3f Motor,Tieferlegungsfedern,Powersprint Gruppe N auspuffanlage und ein Sportlenkrad. Also jetzt habe ich nen kleines problem. Also mit dem Motor wirds wohl keine probleme geben (hoffe ich mal) kommen wir zur auspuffanlage, da es Gruppe N ist habe ich keine abe oder ähnliches von powersprint bekommen. Aber die versicherten mir ich kann die anlage per einzelabnahme abnehmen lassen. Stimmt das oder könnte ich da noch nen paar mehr probleme kriegen ? Hat das schon mal jemand gemacht ? Dann zu den tieferlegungsfedern, eine abe habe ich auch hier für nicht, auf den federn steht jeweils was drauf. Nur habe ich keine ahnung was das für eine marke ist ! wo könnte ich mir die abe besorgen ?! dann zu dem kostenpunkt. Würde gern wissen was soetwas ca. kostet. Würd alles zusammen machen wo ich denke ich mal ganz schön was spare.
Zusammenfassung:
- Motor soll eingetragen werden
- Tieferlegungsfedern
- Auspuff via einzelabnahme (wie läuft sowas eigentlich?)
- sportlenkrad
- und halt auf G-Kat wo wir schon bei dem nächsten thema sind. Wie läuft das da ? Kumpel der bei vw arbeitet meinte ich müsste als aller erstes eine abgasuntersuchung machen und dann wird geguckt ob mein derby die gleichen werte hat wie der 2f (motor is aus nem 2f) und wenn das nicht der fall ist kann ich gleich wieder nach hause , stimmt das ?
Würde mich über antworten freuen.
mfg