vw teilemarkt

6n2 Gti Lippe oder styling lippe?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hi leuchte, was meint ihr passt besser an die einteilige Stoßi, unlackiert (schwarz) am weißen Polo.

die 6n2 GTI Lippe oder
die standart 6n1 styling Lippe
(beide kosten nämlich gleich viel)

wenn jemand bilder hat zum vergleich wäre auch cool
danke schonmal...

6N2 GTI!

gelöschtes Mitglied

ich habenoch ne gebrauchte 6n2 gti lippe daheim rumliegen also wenn du interesse hast? PN

hier mal zwei bilder von meinem. einmal mit 6n2 gti und einmal mit originaler. kannste ja mal vergleichen und schauen wies dir besser gefällt...

HPIM1213.jpg
    HPIM1213.jpg
    HPIM1113.jpg
    HPIM1113.jpg

alle 2 wochen fragt das jemand und nach seitenlanger diskussionläufts eh immer auf die gti raus....du musst aber wissen ob dus halt ein wenig tiefer möchtest oder en bisi höher mit der originalen.
    ich wär aber auch für die gti

kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

Zitat:

hier mal zwei bilder von meinem. einmal mit 6n2 gti und einmal mit originaler. kannste ja mal vergleichen und schauen wies dir besser gefällt...

Anhang
    Anhang vorhanden Anhang:

Anhang
    Anhang vorhanden Anhang:

danke für die coolen bilder! auf dem schwarzen würde ich natürl auch sofort die gti nehmen.
    aber ich habe auch gehofft, das vielleicht jmd mit einem weißen 6n die gti in schwarz dran hat, wie das aussieht...

das ham viele....musste mal bisi suchen...ich guckmal....aber wenns dir nur um die farbe geht isses ja egal, weil beide sind so gräulich

kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

hm hast recht...
    ok danke, hab bis jetzt noch nichts gefunden.
    weiß lackiert wäre natürlich besser, ich möchte nicht mehr soviel geld in den polo stecken..

die 6n2 gti lippe passt aber mit wenigen änderungen an die stylings stoßi, oder?

normale lippe: http://www.polotreff.de/polo/26584

PoloTimmey hat die an nem weißen.

ja passt. steht auch in der suche
    kurz gesagt: alle klipse ab, länge passt, rundung passt auch gut, festschrauben, freuen, los fahren

kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

danke!

gelöschtes Mitglied

für alle meine GTI lippe is verkauft an kayou

@kayou
      gute entscheidung
      stell mal bilder rein wenn sie montiert ist....

das hast du jetzt auch nur aus nettigkeit geschrieben...als ob es dich wirklich interessieren würde...hastse ja selber vor der tür

gelöschtes Mitglied

erstens deswegen und 2tens weil mich 7 Leute angeschrieben haben die sie wollten obwohl sie seid 4 Wochen im Teilemarkt stand lol guckt echt keiner rein

@jan1988
        ich vermute mal das war auf mich bezogen
        war ernst gemeint. hab die noch nie an nem weißen gesehen, deshalb interessierts mich wie des wirkt....

kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

mich auch...

und @Real GTI
        ich suche seit 2monaten eine lippe.
        DREI leute die mir eine angeboten haben, waren zublöd das mit dem verschicken hinzukriegen

Zitat:

ich vermute mal das war auf mich bezogen

jops....aber war ja niet bös gemeint...weißte ja.

wenn de bilder hast,hauste rein

gelöschtes Mitglied

hey leute altes thema "neue" frage
          wisst ihr vllt die teilenummer der gti lippe?
          mfg rene

guck bei mir ich hab die 6n2gti auch dran !

gelöschtes Mitglied

denn weiß ich abe rimmernoch nicht die teilenr

brauchst die teilenr. nicht unbedingt.....falls doch schauste in den "alles über die 6n2 gti lippe" thread

warum teile nummer ab nach vw doe kostet 60 eus und nach einem tag haste die

gelöschtes Mitglied

ja eben weil ich die dnen telefonisch bestellenwollte
              weil ich nciht etra 15 km hinfahren will nur um eine lippe zu bestellen

6N0 805 903 E

Antworten erstellen