Hi leuchte, was meint ihr passt besser an die einteilige Stoßi, unlackiert (schwarz) am weißen Polo.
die 6n2 GTI Lippe oder
die standart 6n1 styling Lippe
(beide kosten nämlich gleich viel)
wenn jemand bilder hat zum vergleich wäre auch cool
danke schonmal...
6N2 GTI!
ich habenoch ne gebrauchte 6n2 gti lippe daheim rumliegen also wenn du interesse hast? PN
hier mal zwei bilder von meinem. einmal mit 6n2 gti und einmal mit originaler. kannste ja mal vergleichen und schauen wies dir besser gefällt...
alle 2 wochen fragt das jemand und nach seitenlanger diskussionläufts eh immer auf die gti raus....du musst aber wissen ob dus halt ein wenig tiefer möchtest oder en bisi höher mit der originalen.
ich wär aber auch für die gti
Zitat:
hier mal zwei bilder von meinem. einmal mit 6n2 gti und einmal mit originaler. kannste ja mal vergleichen und schauen wies dir besser gefällt...
Anhang
Anhang vorhanden Anhang:
Anhang
Anhang vorhanden Anhang:
das ham viele....musste mal bisi suchen...ich guckmal....aber wenns dir nur um die farbe geht isses ja egal, weil beide sind so gräulich
hm hast recht...
ok danke, hab bis jetzt noch nichts gefunden.
weiß lackiert wäre natürlich besser, ich möchte nicht mehr soviel geld in den polo stecken..
die 6n2 gti lippe passt aber mit wenigen änderungen an die stylings stoßi, oder?
PoloTimmey hat die an nem weißen.
ja passt. steht auch in der suche
kurz gesagt: alle klipse ab, länge passt, rundung passt auch gut, festschrauben, freuen, los fahren
mit cupra: http://www.polotreff.de/polo/28631
----
gti: http://www.polotreff.de/polo/11523
danke!
für alle meine GTI lippe is verkauft an kayou
@kayou
gute entscheidung
stell mal bilder rein wenn sie montiert ist....
das hast du jetzt auch nur aus nettigkeit geschrieben...als ob es dich wirklich interessieren würde...hastse ja selber vor der tür
erstens deswegen und 2tens weil mich 7 Leute angeschrieben haben die sie wollten obwohl sie seid 4 Wochen im Teilemarkt stand lol guckt echt keiner rein
@jan1988
ich vermute mal das war auf mich bezogen
war ernst gemeint. hab die noch nie an nem weißen gesehen, deshalb interessierts mich wie des wirkt....
mich auch...
und @Real GTI
ich suche seit 2monaten eine lippe.
DREI leute die mir eine angeboten haben, waren zublöd das mit dem verschicken hinzukriegen
Zitat:
ich vermute mal das war auf mich bezogen
hey leute altes thema "neue" frage
wisst ihr vllt die teilenummer der gti lippe?
mfg rene
guck bei mir ich hab die 6n2gti auch dran !
denn weiß ich abe rimmernoch nicht die teilenr
brauchst die teilenr. nicht unbedingt.....falls doch schauste in den "alles über die 6n2 gti lippe" thread
warum teile nummer ab nach vw doe kostet 60 eus und nach einem tag haste die
ja eben weil ich die dnen telefonisch bestellenwollte
weil ich nciht etra 15 km hinfahren will nur um eine lippe zu bestellen
6N0 805 903 E