vw teilemarkt

Himmel Naß

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

moin
also eine gute freundin von mir fährt einen polo 6n open air, nun ist seit geraumer zeit immer der himmel naß.
der himmel ist aber nicht am faltdach naß, sondern vorne an der A-säule und es zieht dann so wie es aussieht bis zur sonnenblende.
haben erst gedacht das der vorbesitzer vielleicht mal ne neue scheibe reinbekommen hat und die nicht richtig verklebt war (hatte nen anderer kumpel von mir schon und da wars auch die stelle).
nun hat sie montag auch ne neue scheibe rein bekommen weil ihre alte gerißen war, und wir mussten leider feststellen das es das nicht war (halte es für sehr unwahrscheinlich das sie 2 mal nicht richtig eingeklebt wird).
habt ihr noch ne idee wo das wasser herkommen könnte?
was ist mit dem dach/türgummi da in der rundung von der scheibe oben...könnte da wenn eins von den gummis kaputt ist wasser durch kommen?

mfg jojo

oben geht der ablauf vom schiebedach an der a-säule runter schau doch mal ob der verstoft bzw der schlauch abgegangen ist...

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ja aber ein open air hat da kein ablauf. hab ich schon nach geguckt.
sonst noch einer ne idee?

mfg jojo

hm.. kenn mich am open-air dacht jetzt nich so aus... aber ist da vielleicht auch irgendwie ne dichtung?

Sonst vllt A-Säulenverkleidung abbauen und den Himmel ein bisschen lösen und einer stellt sich mim Wasserschlauch hin und spritzt das Fahrzeug ab und der anderen guckt von innen....

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

@ wizzard

haben wir auch schon gemacht...war aber komischer weiße nichts zu sehen! :'(

mfg jojo

Hört sich zwar doof an aber bei nem Arbeitskolegen mussten se 3 mal die Scheibe neu einkleben weil sie es nicht hinbekommen hatten

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

so blöd kann man doch garnicht sein!

hätte denn sonst noch einer ne idee?

mfg jojo

polotreff.de
#8 - 03.12.2008vw polo 6n a säule wird nass
Antworten erstellen