vw teilemarkt

billige tuningteile

bloodpolo
  • Themenstarter

hallo ihr schrauber suche günstige tuningteile am besten mit abe's
billig hört sich scheiße an aber das ich nicht unbedingt 600€ fürn paar sportsitze ausgeben kann
da ich ein junger daddy bin

danke schon mal

gelöschtes Mitglied

tuning und billig passt nicht soo gut zusammen sonst mal ebey oder atu gucken sind auch billig abe rhalten nicht viele was von

BILLIGE TUNINGTEILE DA kriesch ich wieder nen dicken hals, sorry aber wenn du dein auto schoen machn willst geht es nicht billig. ausserdem wer billig kauft kauft mind 2 mal

ja dann lass den erstmal lieber ori,
    die VW teile taugen viel mehr wie billige tuning teile.

Lieber länger sparen und dann nach und nach mit guten teilen, wo du auch etwas länger Freude dran hast.

gelöschtes Mitglied

bevor du son ebay zeugs kaufst , spar dir lieber das geld und gönn deinem kind was schönes davon , hast du mehr spaß dran als sonem bilig tuning zeugs

hier gibbet ncoh en thread da is ein auto für echt wenig geld richtig schick fertig gemacht der hat vllt 200 euro nur riengesteckt..
      ich such mal eben^^
      ----
      ich meien aber es war ein twingo...

Ihr müsst den kerl ja nicht direkt fertig machen und nicht jeder das selbe schreiben

aber ihr könnt ihm ja auch billigere sachen empfehlen in der kategorie kann man doch sagen ok nimmste halt nur Tieferlegung Federn (haben hier auch ne menge) dann Scheiben Tönen, dann vllt andere rückleuchten und scheinwerfer, dunklere seiten blinker ... fehlen nur noch felgen aber das wäre zu teuer aber das sind z.B sachen die nicht so übertrieben sind wie sportsitze ...

Aber da müsst ihr ihn nicht alle direkt angreifen nur weil er keine millionen ausgibt ... jeder fängt klein an

und @bloodpolo
      wäre nett wenn du mal ein bild von dem Polo einfügst dann kann man mal schauen was dringend notwendig ist Seitenleisten abmachen wäre das billigste und macht was her

also ich würd dir empfehlen den teilemarkt mal durchzustöbern...da findest eigentlich immer was von Fahrwerk bis Sitze über anlage alles dabei!teile sind meist auch nur 1 Jahr alt da es viele gibt die ihren Polo im Winter wieder zerlegen und umbauen...mich mit einbegriffen

genau einfach teilemarktt stöbern man findet eig immer was gutes

Also nach "billigen" Tuningneuteilen würde ich schon gar nicht suchen, da das meiste Ramsch³ ist.

Aber wie Chris schon sagte findest du hier im Teilemarkt oft mal ein Schnäpperchen wo Markenteile die was taugen zu guten Konditionen und in gutem Zustand angeboten werden, da hast du dann auch viel mehr davon wie von irgendwelchem Billigramsch...

...beim Fahrwerk würde ich dir dennoch zu einem "neuen" Markenfahrwerk raten.

Meiner Meinung sollte man gerade wenn wenig Geld zur Verfügung ist länger sparen und sich was richtiges kaufen, damit man auch mehr von seinem Geld hat.

Das Thema wurde geschlossen.