Hab vor kurzem ein 6N Geschenkt bekommen da dieser noch tüv braucht und schwachsinnige Abgasplakette bin ich zur Werkstatt (schrottplatz) um mal ein kostenvoranschlag zu machen für dinge und mal bei euch ein tip ein holen ob der preis vorstell bar ist was evtl auch für andere als vorlage dienlich wäre
---------------------------------------------------------------
Reperaturen
- Tür aufhängung erneuern
- Bremsen Erneuern
- Auspuffnachschweissen (rost im mitteltopf bereicht)
- Karrosserie Rost Entfernen und nachbessern
- Neuer Sitz Rechts (gebraucht?)
- 2xReifen Vorne + spur einstellen
- AU + Tüv plakette
650 Euro
----------------------------------------------------------------
Bin ich jetzt der Laie oder kommt mir das zuviel vor?
Danke für Mithilfe
Tür aufhängung musste nit mal erneuern hat jedenfalls nix mit tüv zu tun ... merkt keiner
Frage mich ja viel rost du zum ausbessern hast wenn man es ordentlich machen soll dann kostet es auch schön zeit
Bremsen erneuern geht schnell und auspuff fest schweißen auch
Wieso beifahrer sitz erneuern ? könntest du auch selber machen wenn du dir einen gebrauchten sitz hohlst
2 Reifen denke mal normale kosten nicht die welt und spur einstellen 60€
AU Und TÜV kostet so um die 70€ oder nicht ?
Aber ne arbeits stunde kostet halt auch ne menge geld biste zur ner vertragswerkstatt gefahren oder irgend ne kleine ?
Zitat:
Tür aufhängung musste nit mal erneuern hat jedenfalls nix mit tüv zu tun ... merkt keiner
Aber wo haste dir den die preise her gehohlt fach werkstatt oder kleine freie werkstatt
Tür schaniere ist auch nicht schwer zu wechseln 15 minuten arbeit mit tür verkleidung abmachen etc kein akt
Hier gibts ja ne Suche bei Teilemarkt da kannste mal hinposten was du suchst, gibt noch einige hier die polos schlachten musste halt nur aufpassen das es nicht irgend ein sitz ist sehen ja sonst anders aus...