vw teilemarkt

Was man so alles findet!

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

Ich hab grad meinen Polo komplett ausgeräumt, für einen Sitzumbau, und ratet mal was ich gefunden hab?
Ihr kommt NIE IM LEBEN drauf!
jeder bekommt 2 versuche, morgen abend poste ich meine funde (per foto)!
ich lach mit schlapp, na ratet mal fleißig!

master K

gib mal anhaltspunkte

gelöschtes Mitglied

1. Versuch:ich tipp mal dass es etwas wertvolles sein könnte, vielleicht ein ganzen arsch voll Geld?

2. Versuch: oder irgednetwas, dass du lange gesucht hast, was als verschollen galt?

Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

tipp: dawie bowie - hero
    und es ist nichts von mir! also kann es nix wertvolles oder vermißtes sein...
    ist echt krank was ich gefunden hab!

master k

Wenn das Auto mal einer Frau gehört hat, findet man Lippenstifte und Tampons. Ich finde regelmäßig Geld und so...

grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

ne tote ratte

ein tanga )

nen Blankocheque

n gebrauchtes Kondom vom Vovorvorrbesitzer

gelöschtes Mitglied

naja es gibbet ja nemme viel aber evtl noch so en tolles heft mit vielen schön fotografierten frauen?

gelöschtes Mitglied

Also wo ich bei mir meine Sportsitze eingebaut hab, hab ich ein paar groschen gefunden, ne alte zigarettenschachtel und ein paar schrauben wo ich nicht weiss wohin die gehörten...

Gruß Micha

gelöschtes Mitglied

... und natürlich dreck ohne ende...

Gruß Micha

gelöschtes Mitglied

jo schrauben hab ich au gefunden aber kein ahnung wo hin damit! habse ausm kofferaum gekrustelt als oích alles rausgebaut hab! naja wird scho nix lose sein lagen da mitsamt der mutter drinne!

n BH

greeetz ro11in

Master K
            • Themenstarter
            Master K's Polo 6N

na das war doch schon mal fleißig, seit gespannt, morgen wenn ich von der arbeit komme poste ic hdas bild was ich gemacht habe.
            ach ja, keiner war richtig. alle denken nur in richtung sex, komisch...
            tipp: dawid bowie - hero hilft wohl nicht so richtig, also hier noch einer: gib den affen zucker!

master k

gelöschtes Mitglied

ich kann mir überhauptnichts drunter vorstellen ... also hau mal rein mit deinen bildern

adriano celentano ? ? ?

1. das Tagebuch des Vorbesitzers / der Vorbesitzerin mit allerlei schmutzigen Geheimnissen.......

2. oder dessen vergessene Post

Gruß
              Babsi

lol was sind das für tipps? da kommt ja keiner drauf, machst es nur noch schwieriger.

zu gib dem affen zucker, fällt mir nur so en alter film ein mit so mafiosis un ner prinzessin un so nem taxifahrer oder busfahrer ein. lol klingt komishc aber hey eure antworten sin au ned besser

nachtrag: an einigen stellen passt des ja wohl au auf "hero"

also David bowie, Hero, Lyrics:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gib dem Affen Zucker: 1989-Inhalt:Barnaba ist der etwas flippige Fahrer des Stadtrundfahrt-Busses Nr. 29. Christina, Prinzessin des total abgebrannten Kleinstaats Saint-Toulipe, reißt bei einem Rom­Besuch ihren hoheitlichen Eltern aus und besteigt den Bus des temperamentvollen Barnaba, um die ewige Stadt zu besichtigen. Kaum sieht Barnaba die exotische Schönheit, wird aus dem braven Busfahrer ein Kunstflug-Pilot. Im Tiefflug kurvt er die Angebetete wild durch das Gewühl ... zum Schrecken Aller ... aber er weiß noch nicht, dass Christina eine Prinzessin ist. ...

Also der einzigste zusammenhang ist, dass es ungefähr aus der selben zeit kommt.....

Raider, du hast nen Raider aus der zeit gefunden? ... (heißt heute Twix... sonst nix... )

oder sieht sonst noch einer einen zusammehang...?

mfg

• drogen

Viel geld viieleicht und noch alten kippen?

gelöschtes Mitglied

so master k... jetzt mal her mit den fotos...

gelöschtes Mitglied

jo, raus damit. Wir sind alle gespannt.

Ich hätte noch ausgelaufene Kugelschreiber im Angebot, allerlei lange Haar von Frauen (Haarknäuel).. oder so

Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

*wart* wann wirds endlich dunkel, ich will das bild sehn

Master K
                  • Themenstarter
                  Master K's Polo 6N

bild 1

100_0744.jpg
                  100_0744.jpg

Master K
                  • Themenstarter
                  Master K's Polo 6N

bild 2

100_0745.jpg
                  100_0745.jpg

is das ne spritze?

also hat sich jemand drogen gespritzt

und wer hat drogen geratet

Master K
                  • Themenstarter
                  Master K's Polo 6N

so, zur erklärung:
                  im prinzip hatte iceboy recht, spooze auch.
                  ich hab ein alten kuli gefunden, ne komische sicherung (glaubich), ne mark von 1990 und 4 spritzen!

zu den tipps:
                  David bowie - hero ist der soundtack zum film christiane f, wo es je bekanntlich auch nur um drogen geht.
                  und gebt den affen zucker, weil es sich dabei um insulinspritzen handelt. kann uns normale ja auch töten so eine überdosis!
                  auf der einen steht noch: verwendbar bis 06/94. bah!
                  hier noch 2 bilder vom umbau
                  vorher

100_0743.jpg
                  100_0743.jpg

Master K
                  • Themenstarter
                  Master K's Polo 6N

und nachher!

master k

100_0750.jpg
                  100_0750.jpg

um dich zu verbessern

hero ist ein lied aus dem soundtrack zu dem film christiane f

das album heißt also christiane f und nicht hero.

aber als ich den tipp gelesne habe wusste ich gleich das es um drogen geht.

aber echt hammer was man so alles findet. stell dir mal vor du wärst im urlaub gewesen und die hätten dich nach drogen durchsucht

die würden denken du bist voll der junkie

Master K
                  • Themenstarter
                  Master K's Polo 6N

klugscheißer!
                  hast aber recht
                  wenigstens einer der die alten schinken mal geschaut hat...
                  dat mit den urlaub: hab so noch nie gedacht. o mann ey! das wärs gewesen...

master k

Das ist ja unfair- es ist noch nicht abends Bei David Bowie u Hero kann man ja eigentlich nur"Heroin" denken...Das übertraf meine Schniefchromröhrchenfund doch noch mal um einiges...Da fährt man anständig und unbescholten durch die Gegend und dann Polizei..Gut dass wir unsere Autos nach dem Kauf gut aufräumen Die machen uns dann wohl richtig fertig...

Ups, Iceboy kommt aus Bayern-Drogenkontrolle

verwendbar bis 94

Antworten erstellen