also mit den nachbarn ist das sone sache... ich hab zum glück nur korrekte leute in meiner nachbarschaft, aber bei meinen eltern ist es extrem schlimm... da ist ein sozial-block gegenüber mit den übelsten assis, die haben "osterfeuer" ohne genehmigung gemacht => am nächsten Tag lagen 5cm große ruß/asche/Glut stücken aufm 3wochen alten auto von meinem bruder, das verklagen hat auch nix gebracht weil die eh kein geld haben... und im sommer ist jede woche party, und denn fährt die hälfte besoffen heime... naja, assis eben... aber mein fadder stellt denn halt mal die kreissäge an, oder macht eine feinjustierung der kättensäge unter volllast, und als ich noch da gewohnt hab hab ich ab und an mal meinen subwoofer eingestellt ^^ (natürlich auch unter volllast)
und zu deinem nachbarn, ich weiß ja nicht wieviele leute sich den wäschekeller teilen, aber wenn nur ihr beide euch das teilt, denn mal mit nem edding bei der hälfte der wäscheleine nen strich auf die leine(n) und mach nen schildchen dran wo wer seine wesche aufhängen kann, somit wäre das auch geklärt...
GreeZ
Ich würde nen altest T-Shirt von mir nehmen ne Forelle darin einwickeln ,das ganze 2 Wochen draussen irgendwo verstauen(hmm allerdings nicht wenn gerade minus grade draussen sind ) und dann würd ich das T-shirt mal aufhängen wenn er gerade seine Wäsche frisch gewaschen hat.
Kannst ja nix für deinen Körpergeruch
das geht noch besser ! Du kaufst dir stinkenden Hauskäse,und lässt den mal eine Woche in deiner Wohnung in einem Grucken Glas schmelzen!
Wenn der mal wieder wäsche wäscht bringst du einfach mal das Glas runter und lässt es offen hinter einer Waschmaschie stehen!
Es wird einfach zum sein !
die waschmaschinen sind ja in den wohnungen
ihr bringt mich noch auf dumme gedanken so langsam
ich warte einfach ab was er als nächstes reißt.
falls ich jetzt wieder nen nagel vorm reifen stehen habe oder ne schraube, weiß ich schon was ich mache
halt uns auf dem Laufenden
die rechte gehört mir
also gut das wir garkeine nachbarn haben!
würde mir so ein typ welche erzählen würde dann würde ich auch die ersten paar mal freundlich sein.
aber irgendwann würde ich ausrasten und ihm mal ganz dicht vor die nase treten und ihm in ruhe mal welche erzählen..
naja.. wenn du 1,65 groß bist und 40 kilo wiegst dann nicht aber
ich würde es mir nicht mehr gefallen lassen!
Boooaahh habt Ihr Ideen...
...hab auch noch eine...
...wenn er mal Wäsche wascht leerst im ein wenig Bundeswehroliv, nach 5 Minuten das Schwarz und dann das braun ins Waschmittelfach, das sieht richtig gut aus hinterher...
...oder will noch jemand Tarnunterhosen
Finds auch cool, dass ich keine direkten Nachbarn habe
naja bischen größer und schwerer bin ich schon
aufregen bringt eh nichts mehr.
falls er nochmal was reißt, gibts konsequenzen.
irgendwas lasse ich mir noch einfallen.
aber nichts was mit "sachbeschädigung" zu tun hat...
zumindest nichts was er mir nachweisen kann.
mache einfach etwas lustiges...
tausche die wäscheleine aus und baue eine aus gummiseil
Oh man ich hasse solche nachbarn wir haben so ne komische familie unter uns die hat ne riiiieeeeesen verwandschaft immer am wochenende wenn ich aufstehen muss gehts da unten ab ich gehe teilweise 5 mal runter und mache denen klar das ich um 5 aufstehen muss und bitte ruhe und so ich glaub die verstehen gar kein deutsch oder so naja Vermieter bescheidgesagt aber das bringt och nischt
Ich würde die waschmaschine von dem kaputt machen ohne dass er das auf dich zurückführen kann dann muss er auch nicht mehr waschen lach
Kauf dir doch ein wenig Lederunterwäsche und häng die mal an die Wäscheleine
jaa geil das auch ne hammer idee dann noch ne peitsche in die ecke stellen und so dann wird der sich scheren da was anzufassen lach aber bitte nen ledertanga
die waschmaschinen sind in den wohnungen.
überlegt mal was mit autolack passiert wenn man bei dem wetter mal ne handvoll metallspäne aufs auto wirft
die lederunterwäsche hänge ich in meiner wohnung auf, die hat nichts unten zu suchen!