vw teilemarkt

Wo kauft Ihr die Aerotwin?

Zitat:

eBay: Passend für alle Fahrzeuge, die mit AeroTwin Wischern ausgerüstet sind!
Das trifft auch mich schon mal nicht mehr zu.

Das ist aber auch von Modell zu Modell unterschiedlich... Soweit ich weis gibt's den 9n gar nicht ohne serienmäßige Aerotwins, oder?

und nen 86c gibts nicht MIT serienmäßigen Aerotwins

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das ist aber auch von Modell zu Modell unterschiedlich... Soweit ich weis gibt's den 9n gar nicht ohne serienmäßige Aerotwins, oder?

Doch die erste Modell-Serie hatte noch die Normalen Wischerärme...

gelöschtes Mitglied

5,50€ Originale Bosch bei VW

Trick: nur die Gummis einzeln bestellen
      der wechsel ist ein Kinderspiel

(Seitenclip ab, Nase zur Lippenfixierung aufbiegen, alten Gummi raus, neuen auf passende Länge kürzen, Neuen rein, Lippenfixierung wieder zurückbiegen und die Clips wieder drauf ... ca. 1-2 Minuten)

Ich hab schon viele komplette Wischerarme und einzelne Baumarkt-einziehgummis gestest. An die Quali von den Original kommt nichts ran! Und 5,50€ sind verkraftbar hingegen eines ganzen Wischers!

Aber lasst euch keine Lagerware andrehen ! Kumpel bekam von seinen Händler Gummis die anscheinend schon ein Jahr auf dem Dachboden in der Sonne lagen.
      Schon total hart und ausgebleicht, rubbelten daher sehr stark! Hat es reklamiert, sie haben ihn dann neue Bestellt, die waren dann natürlich TIP TOP

miene ehemaliger arbeitgeber ist händler von ksm..
      des ist einen autoteilehändler die verkaufen alles und das bekomme ich alles zu ek..

Antworten erstellen