Hey also ich hab vor meine Heckschürze nach unten etwas zu verlängern. Hab zwei originale Schürzen und würd jetzt gern die zweite ca. 6cm tiefer an die andere Schürtze ansetzen. Müsste ja gehen die sind ja aus ABS-Kunststoff.
Kann mir da jemand erklären wie man das genau macht damit das dann auch hält und was ich dazu brauche (Werkzeug, Material...)?
mfg
Schau mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Super Danke! Das ist ja echt zu schaffen!
ist ja sehr gut dargestellt danke
kannst das dann auch mit nem kleineren lötkolben schweissen, muss ned unbedingt son mörder teil sein, hat ja ned jeder daheim
dauert halt nur länger
Mit einem Lötkolben funktioniert es nicht wirklich gut. Projekt-Polo und ich haben es schon getestet.
Zum einen fehlt die Temperatur bzw sie ist nicht einstellbar und es fehlt die Fläche an der Lötspitze.
und wie soll es dann sonst gehen wenn nich mim kleenen lötkolben? man kann doch nicht so en dickes ding zu hause haben XD
Zitat:
Mit einem Lötkolben funktioniert es nicht wirklich gut. Projekt-Polo und ich haben es schon getestet.
Zum einen fehlt die Temperatur bzw sie ist nicht einstellbar und es fehlt die Fläche an der Lötspitze.
Also hab mal in meinem und dem Keller von meinem Dad gestöbert und hab leider keinen so riesigen Lötkolben gefunden. Aber dafür ne Lötpistole könnte doch auch funktionieren oder was weint ihr?
ich würd schon en lötkoleb nehmen ist ganzes stück handlicher