Also geht um die felgen hier...wollt die mal gern auf meinem auto sehen am liebsten einmal in vollchrom und einmal mit schwrazem stern ( 8 und 9 mal 14)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und die front ganz normal in schwarz(cool wäre mit bösen blick)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wäre super wenn das jemand schafft!
alles bitte auf das bild 2
Verchromen per Grafiktool kannst knicken. Das dauert viel zu lang.
Ein vernünftiges Bild von Deinem Wagen wäre nicht verkehrt.
wenn das so komplizeirt ist dann nicht dann einfach nur mit schwarzem stern oder einfach schlicht silber
^können auch nur erst mal felgen sein....niemand^^?
lad das bild von deinem auto mal anders hoch nicht als anhang. denn das ist zu klein sieht dann scheiße aus. oda noch besser wäre nen andres bild. größer bissl heller usw
hab lieder kein anderesd...muss auch nicht gut gefaked sein.hauptsache ich seh mal ungefähr wie die felgen aussehen und wenne s ahlt machbar ist die front also wirklich einfach nur irgendwie dran basteln.
wie gesagt sieht nich sehr doll aus...also der fake an sich. werd mich mal mit der front versuchen aber glaub nich das das geht
naja du hast es versucht aber man sollte schon sehn das das tiefbettfelgen sind
na kommt schon ich weiß das ihr es könnt
Durch Sklaventrieb geht hier garnichts schneller.
Hätt aber klappen können
hmm... also stell dir doch einfach mal vor wie schwer es ist aus einer draufsicht einer felge eine seitenansicht zu machen stell du dich doch mal gerade vor den spiegel und mal dich von der seite *lol das is gar nich so einfach wie du dir das vorstellst....
am besten isses wenn du den namen von den felgen kennst und wir faker uns dann ein bild aums internet suchen können, welches in etwa die selbe perspektive hat
Zitat:
namen von den felgenCult (Wheels) von RSL.
iiiiirgendwer?
ja watt denn los hier?
Zitat:
ja watt denn los hier?