Hallo Suche einen Schaltplan mit Stecker bezeichnung,
welches Kabel unter dem Lenkrad wohin verläuft.
Schaltplan für Blinker......
Gruß felix
Bräuchte ich auch bezüglich Blinkeransteuerung für ZV, bitte Link angeben.
Und eine Frage, sollte ich die ZV an Autoradio oder Batterie anschließen
Vielen DANK
also zv würde ich nicht übers radio laufen lassen eher über die batterie.
wegen schaltplan schau ich mal nach. hab die in meinem schlauen buch drine.
weiß jemand welche 2 kabel unter dem lenkrad zum blinker gehen
Grau grün und grau gelb glaub ich bin mir aber nicht mehr sicher hol dir doch so nen stromtester fürs Auto den klemmste an Masse und stichst ins Kabel wenn der Blinker betätigt ist
Wenn du des richtige hast blinkt der Prüfer
kabel wollte ich nicht durchstechen ist nicht wirklich gesund.
hab jetzt google benützt kappt da stand schwarz weiß schwarz grün
Moinsen, ihr habt ja Glück . Ich hab nen Top Kabelbaum gerade aus´n Polo gefischt. Sollte morgen in seine Bestandteile zerbröselt werden ich mach mir dann mal morgen wenn es passt ´n Bild dann brauch ich nich die Bücher welzen , is ja so einfacher. Was hast du denn für´n Problemchen?
problem garkeine nur wollte uch meine zv an blinker anschließen aber dafür müsste ich wissen welche zu den blinkern gehen.
Ok, ich guck mal , aus´m Bauch heraus sag ich mal Rot/Gelb und Grun/Gelb aber ich schau besser. Willst du am Innenbaum ran oder am Aussenbaum? Ich hab beide feinsäuberlich rausgebaut aus´n 86c.
P.s.: 2F ? dann muss ich mal im anderen gucken, aber ist ja noch alles möglich.
ich will unterm lenkrad anschließen weniger aufwand und geht schneller
Yop 2F g40
Du sollst es nicht durchstechen die Dinger sind wir nähnadeln pickst leicht rein da passiert nix
Zitat:
ich will unterm lenkrad anschließen weniger aufwand und geht schneller
yop richtig, habs heute nachmittag angeschlossen es funzt
moin, ich hab mal nen problem am start!
warnblinker geht tadellos!
nur wenn ich links oder rechts blinke geht nur die blinkkontrolleuchte an! aber blinker incl blinkrelais schweigen bzw verweigern ihren dienst!
hab schon spaßeshalber das blaue blinkrelais getauscht. und den lenkstockschalter zerlegt und gereinigt, aber alles ohne erfolg!
kann mir einer vielleicht die pinbeleging für die blinker geben, das ich die ohne lenkstockschalter ansteuern kann.
gruß paddy
Hallo
Bei mir war das gleiche
War die Sicherung durch gebrannt und es war grün spann auf den sicherungs kontakten
einmal saubergemacht und neue sicherung und es ging wieder
gruss
Zitat:
hab schon spaßeshalber das blaue blinkrelais getauscht. und den lenkstockschalter zerlegt und gereinigt, aber alles ohne erfolg!
War die Sicherung durch gebrannt und es war grün spann auf den sicherungs kontakten
einmal saubergemacht und neue sicherung und es ging wieder
alles klar, werd morgen noch mal die sicherungen etwas genauer unter die lupe nehmen, hab nur flüchtig geschaut ob sie noch heile sind, es sind doch nur die sicherungen vorne im motorraum?
Ja, die für die Blinker liegt vorne im Motorraum
Zitat:
es sind doch nur die sicherungen vorne im motorraum?
sehr schön, danke!
ist es normal das beim 86c in nähe des blinkrelais ein paar stecker frei rummhängen bzw nicht belegt sind, wenn ja wofür sind die vorgesehen.
Hallo
Ich habe auch n Problem mit den Blinkern, aber auch mit Bremslicht...
Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet das Lämpchen vom Kippschalter für die Nebelschlussleuchte und die Blinker birnchen leuchten schwach auf.. Das gleiche ist auch wenn ich links oder rechts blinke, leuchtet das Lämpchen vom Kippschalter. Wenn ich aber beim blinken auf die Bremse trete ist Stillstand und quasi alles leuchtet
Weiß jemand was das sein könnte ?
Alle Sicherrungen und Leuchten für Bremslicht, Blinker usw sind getauscht und neu...
Ich danke euch
Greetz Mimi
Zitat:
Weiß jemand was das sein könnte ?
Der rechte lampenträger war es
Ich bedanke mich ?