Nabend
Habe mir meine erste hp gebastelt!Is zwar noch im Aufbau aber:
Besuche sind deutlich erwünscht!Genau wie lob oder natürlich auch kritik!
Aus fehlern lernt mann!
www.poloflitzer.cms4people.de
gruss der Mario
Hi,
ich war gerade auf deiner HP, find ich klasse sowas muß ich mir auch mal zulegen.
Gruß Polo 1816
Habe Dir mal einen GB-Eintrag dagelassen!
Echt tolle Hompage!
Ist sie Kostenlos, oder musst dafür bezahlen?
Lieben Gruß Chris0071
Erstmal Danke an alle die schon da waren und noch kommen für den besuch
@Chris0071
ja kostenlos war kinderleicht
schreib dir mal eben pn
Wunderschöne Sitzbezüge.
nais aber halt template -> keine kunst !
Hy
die seite is echt nich schlecht
Is die kostenlos so im baukasten prinzip oder wie?
Aber hab jetzt doch noch 2 punkte, wo ich noch was anmerken würde
Also im Impressum muss was drin stehen wegen haftung bei links und so und deine anschrift muss da drin stehen. Sonst kann das blöderweise teuer werden, wenn das nen gelangweilter anwalt sieht oder so.
und die schrift im GB find ich nen bissle dunkel, is recht schwer zu lesen. Aber kann man ja sicher schnell verändern Ansosnten TOP!
MFG Benny
Zitat:
so im baukasten prinzip oder wie?
Ja echt schöne sitze zum
Soll auch keine kunst sein,weniger is mehr
Mario
naja baukasten prinzip is ja kein problem kennt sich ja nich jeder mit html und css oder gar cms systemen aus
Aber manche übertreiben es halt und kanllen die seite richtig voll, das hast du nich gemacht und deswegen TOP!
MFG Benny
deswegen ... nais ! und zumal man ent behauptet es ist von sich ... gibts ja auch leute, die komplette design klauen von anderen seiten !
So impressum is sichtbar!
Auch kann mann jetz besser GB lesen!
Für mich reicht das Baukasten prinzip vollkommen aus!
Mario
so hab dir mal nen GB eintrag hinterlassen
Bei dem anbieter steht ja das de bei dem kostenlosen nur 1GB traffic hast würde mich mal interessieren was danach passiert, also wenn de drüber bist in dem monat. weist du das schon?
MFG Benny
Ja
Ganz ehrlich so genau drüber gegrubelt hab ich noch nicht
vielleicht mach ich dann die Premium Version draus
sollt ja erstmal "nur nenversuch sein"
Mario
naja bis man 1GB erreicht hat dauerts ja eh nen bissle wenn de nich übermässig große bilder upst und so
MFG Benny
Zitat:
Also im Impressum muss was drin stehen wegen haftung bei links und so und deine anschrift muss da drin stehen. Sonst kann das blöderweise teuer werden, wenn das nen gelangweilter anwalt sieht oder so.
Mal sehen erst mal so probieren,wenn 1GB zu wenig gibts halt Premium version!
Mario
Morgen
Nochmal DANKE an alle die meine hp besucht haben
Mario
premium kostet dann monatlich geld ... meist mit mindestvertragslaufzeit ! geh lieber zu "kilu.de" oder so, da haste sowas nicht ! und 1GB Traffic sind schnell erreicht, weil da zählen normalerweise auch die Aufrufe mit ! Und nehmen wir mal an, 100 Leute am Tag gehn da drauf und "ziehn" dadurch etwa 1MB oder mehr (z.B. bei Bildern) biste da ruckzuck bei 1 GB !
@MoYz
Danke für den tipp!Hab da eben mal nachgeschaut,sieht sehr kompliziert aus
und isch denke der preis für das premium paket is ganz ok!
Mario
Für jemand der sowas aus der Freizeit heraus macht siehts doch echt gut und Strukturiert aus. mach weiter so
hi
@themenstarter ^^ find ich klasse das du hier geschrieben hast wie die seite heißt ^^ hab mir auch direkt eine gemacht xD voll cool und dazu noch super einfach ^^ ich versteh eig nix von web design aber das ist damit echt einfach
dankeeeee und gruß
Bitte!
Was sowas angeht hab ich auch linke Hände
Hast du auch ne poloseite?
Kannst mir dann mal die adresse geben,will sehen
mfg Mario
www.aliswelten.de.vu
befindet sich aber noch im aufbau ^^ also geb mir bissel zeit ^^
geh ma auf www.nic.de.vu
da kannste dir ne domain machen und deine seite dort verlinken dan kannst du statt dem link was du vorher hattest z.b einfach www.poloflitzer.de.vu musst halt mal schauen ob das frei ist
ist einfacher zu merken ^^ und cooler ^^
Dank wi-a158
gibt es meine seite unter folgender adresse
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mario
immer wieder gerne