hallo zusammen,
ich will hinten mein chrom vw-logo durch ein schwarzes ersetzen!
vw verwendet hierfür so einen elastischen kleber, der nen bissl wie schaumstoff oder so aussieht.
kennt ihr nen guten kleber, der wenn möglich auch etwas länger als UHU oder ne heißklebe pistole hält?
mfg
hallo also am besten versuchst du es mal mit teroson karosseriekleber der ist echt bombe gibt es in jedem gut bestückten kfz-zubehör laden wie z.B. ATU
na das hört sich doch schonma gut an!
fahr gleich mal bei atu vorbei und werd später schreiben wie das ergebnis ist!
danke
Wie schon gesagt wurde TEROSON Karosseriekleber oder:
- Scheibenkleber
- Montagekleber (PATTEX PA700 o.ä.)
Allerdings solltest du die Klebeflächen ein wenig anrauhen, damit das auch richtig verbinden kann.
Zitat:
gibt es in jedem gut bestückten kfz-zubehör laden wie z.B. ATU
Zitat:
Die Aussage beißt sichDas gleiche, was ich auch im ersten Moment dachte.
Du kannst auch im baumarkt gehen und die ne tube sikaflex kaufen... das zueg hällt bombenfest
yo habe auch sikaflex bekommen! wurde mir in einem autoersatzteilladen empfohlen! leider spielt das wetter momentan nicht mit! werde dann mal schreiben wie es so funktioniert hat!
sikaflex hält bömbe und ist einfach handzuhaben! nur sofort danach sollte man nicht fahren, weil es schon 2 bis 3 stunden zum trocknen braucht bei dem wetter!
Ja wenn man es vernünftig haben will es ist egal was es am auto ist sollte man zeit haben und nicht alles schnel schnell machen