vw teilemarkt

Nova Eventis Wintertreffen

danke, sollte reichen !

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

hoffe doch dass es nicht noch weniger leute werden....

so ein mist ehh....

naja ma sehen also dann bis später kann sein dass ich paar minütchen später dsa bin komme aber auf alle fälle

bis später lg carsten

jo ik hoff mal auch das es nich noch weniger werden.

Also bis später leude

MFG Benny

also ich bring noch nen Golf 4 mit!wenn alles klappt!
also wirds diesmal leider nicht so viele geben die da sind!

War schön wenigstens den harten Kern der "Nova Eventis POLO-Piloten" im altem Jahr noch einmal gesehen zu haben

Ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder zahlreiche Treffen mit großer beteiligung geben wird.

Ich wünsche allen Polofahrern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Start in das neue Jahr.

Bis 2009
Gruß Markus

Fotos!

Jop fands auch gut nochmal alle zu sehen und Frohes Fest

Foto's gibs nen paar unter BBPolo.de Gallery 2008

MFG Benny

war nen guter jahresabschluss, war richtig lustisch!
von mir auch ein frohes fest euch allen und den leuten, die nach diesem we erkrankt sind auchgute besserung!

MfG Spence

lol erkrankt bin ja dann wo ich!bin die Woche schön krank geschrieben!wünsch euch auch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch!
Außerdem müssen wir auch alle an unseren carsten denken und ihm vielleicht in ein Paar wochen ein bissl helfen!siehe hier http://www.polotreff.de/forum/t/148543

mfg
klaus

Danke nochmal für euer kommen...

War auch krank geschrieben diese Woche...

Ja,ja der Carsten...und niemand bezahlt ihm die meterweise verbrauchten Schleifpapierrollen,die völlig aufgeweichten Hände,den Sonnenbrand,die zahlreichen Döner und die Zeit die er hätte mit seinem Polo unterwegs sein können...in stiller Trauer um eine sehr gelungene Stossstange

Aber wir schauen voraus...das kriegen wir schon wieder hin...die nächsten Schraubernächte kommen bestimmt

Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch...und einigen eine gute Besserung

Hi Leutz,

das Wintertreffen hab ich ja nun völlig verpasst...hmhmhmmzzz

Aber für wann ist das nächste geplant?
Hoffe Anfang des Jahres ist schon wieder eins!

PS: Da ja einige aus meiner Umgebung sind,wollt ich mal fragen ob ihr auch im Jahr 2009 nach ZERBST zur Meile kommt?!

Dort werden ja im nächsten Jahr ca. 3 Läufe "1/4 Meile-Landesmeisterschaft" und ca. 3x "Speed-Days" ausgetragen!

MfG V-DUB

Da kann ich auch nach Eisenach zu German RaceWars fahren. Dort springen in etwa genauso viele Kinder rum, womit sich die Kaputten & Freaks, wegen denen man hinfährt, darunter verlaufen ...

...tja

...für kleine Kinder kann man nix...
Bin ja auch zum fachsimpeln und racen da.
Nicht zum rumstehn!

Das lässt sich nicht vermeiden... aber was interessieren mich die Zuschauer?!?!

MfG V-DUB

Zuschauen ... Nunja ... Während der Fahrt lassen sich schlecht Fotos machen.

hallo V-Dub!natürlich sind auch im Jahr 2009 wieder treffen angesagt!meistens aber immer kurzfristig!ich denke das erste wird im April stattfinden!da wird es dann auch wieder einen Thread geben!
da kann mann sich ja dann treffen und über diverse andere Treffen sprechen!weil Bautzen wohl auch in der Planung ganz oben steht!
wenn du im Mein oder Studi VZ bist gibt es da auch eine gruppe VW-Polotreffen-Nova Eventis!einfach mal anschreiben!gerne auch PN an mich wenn noch Fragen sind!

Mfg

Ein Frohes neues jahr noch an alle!Seit ein Paar tagen gibt es von der Vw-Society-Leipzig eine Homepage mit Forum!zu erreichen unter vw-society-leipzig.de.vu!Im Forum werden auch News rund um das Nova-Meeting diskutiert!Sowohl Homepage als auch das Forum befindet sich allerdings noch im Aufbau!Es währe schönw enn ihr euch im Forum anmeldet da es da immer die aktuellsten News gibt!

Mfg
Kampfente

Antworten erstellen