von Polo 6N (Erstzulassung Nov. 96) funktioniert nicht mehr.. Ich meine die kleinen Lichter auf den Reglern von der Heizung.. Voran kann das liegen?
(Tachobelechtung, Radiobeleuchtung funktioniert)
Ich weiß.. Ist die falsche Rubrik...
Led's sind durch....mittelkonsole abschrauben und LED's wechseln...wenn du dabei bist kannste die natürlich auch driekt auf blau oder grün oder sonst was umlöten viel spaß
Wie schraub ich die Mittelkonsole am besten ab? Wo ist die verankert?
könnte n wackelkontakt sein!
hau mal etwas doller gegen, wenn du glück hast geht sie weider an, is bei mir auch so! ab und zu geht sie nich, dann gibts n kleinn schlag und an isse!
leds durch kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen!
Zitat:
könnte n wackelkontakt sein!
leds kaputt?!
jungs-.- in dem polo sind keine LEDS! sondern EINE Glüchbirne T10 müsste es sein oder T5 weiß grad nciht welche die große welche die kleine ist:p
die birne sieht aus wie die Standlichtbirne nur in klein!
heizungsblende ab....vier scgrauben lösen, heizung raus, weiße abdeckung hinten ab und birne wechseln udn zusammenbauen
und ncoh was, das was shizo schreibt ist völliger unfug, du musst weder radio, ncoh warnblinklicht schlater noch sonst irgendwas rasuubauen!
nur die 3 drehregler abzeih, etwas kräftiger evtl, passiert aber nix sind nur gesteckt...die blende ab schrauben lösen un dann kannst die bedieneinheit rausnehmen. and ieser sitzt hinten dran eine weiße abdeckung unter welcher die birne sitzt
Zitat:
leds kaputt?!
jungs-.- in dem polo sind keine LEDS! sondern EINE Glüchbirne T10 müsste es sein oder T5 weiß grad nciht welche die große welche die kleine ist
Zitat:
und ncoh was, das was shizo schreibt ist völliger unfug, du musst weder radio, ncoh warnblinklicht schlater noch sonst irgendwas rasuubauen!
Schon gewechselt..
Alles wieder tip-top..
Danke..
Um beim 6N2 die Birne für die Heizungsregler zu wechseln muss man ebenfalls nichts ausbauen. Da reicht es schon den mittleren Regler abzuziehen und dahinter sitzt schon die Birne.
Ok Ok sorry jungs....habt völlig recht.hatte vor einem jahr mal alles auf blaue LED's umgelötet deswegen hatte ich das wohl alles noch so im kopf wegen LED's und alles ausbauen .sorry
also ich hab das gleiche prop !und bekomm mein heizungsregler nicht raus ohne was kaputt zu machen !die weiße abdeckung wie genannt bekomm ich auch nicht raus !
ich habs !ging doch leichter als gedacht