ja sind 2esd´s von irgend nem mototrrad zu einem auspuff verbastelt worden^^
hab nen relativ aufgebauten 6n mit seitenschaden heute zum ausschlachten gekauft, und da is der geile pot dran^^
ich hoffe ja das ich den bei mir eingetragen bekomme!^^ der is so geil!
Ob das was wird?
also ich hoffe es^^
den muss man irgendwie eingetragen bekommen, auch wenn ich zu hot wheels nach hamburg muss
Vergiss es...
Zitat:
Vergiss es...
Einzelabnahme nach §21 Möglich! Es kommt auch auf den Prüfer an!
Gruß Chris0071
Ne auf die gemessenen DB die das gerät Ausspuckt..sowie die Befestigungen des ESD werden geprüft..
klingt gut Aber eintragen hmm Und das Loch in der heckstossi is halt net so schoen hätte man aber wies aussieht net groß anders machn könn
burdinski bauen auch sowas schon seit jahren
sogar klangprobe
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sehen aus, wie klassische Muffler.
man man ist das geil die anlagen von burdinski tuning haben ja nen richtig kernigen sound
ich kanns bezeugen wohne da um die ecke
wenn der mit sein skyline da rum ballert in ort
kriege ich ein hartes adregart in der hose
die haben auch schon für kumpels einen esd gebaut,oder anlage verbaut
Corrado,cilo,ibiza
die sind jut
Nich schlecht...
ne ne burdinski is meine nich^^
irgend son eigenbau^^
ich muss den ma bald auf de bühne fahren und denn genauer gucken!
...ja ich mal wieder....
was ist da jetzt so seltsam dran?
schau dir einfach mal mein bild an-- und der ist eingetragen
ist von einer 1100 gsx-R
die möhre is aber unnormal laut, aber ich werrd wie gesagt versuchen den eintragen zu lassen^^
is immerhin kein durchgehendes rohr, also wäre doch die möglichkeit den eintragen zu lassen
Ist der DB Killer da draussen. Hört sich jedenfalls so an, wenn ja dann musste den reinsetzen und dann denke ich das das keine Probleme machen sollte.
Zitat:
ist von einer 1100 gsx-R
ne habe ich leider nicht.. er ist auf alle fälle sehr dumpf..
und da es ja kein sauger mehr ist kommt im lastbereich ech nur
pffffffffff hinten raus... und vorne ppffff zzzzzz..
denke unter nem sauger wird er brutaler klingen..
Der ist nicht selbstgebaut.. Gibt mal bei Ebay Gruppe N ein für den Polo, die gibts da massig zukaufen..find die zwei nebeneinander echt hässlich.. Hatte auf meinem Del Sol auch einen Carbon Muffler drauf, ohne Silencer war der echt laut..Naja Fächerkrümmer Kat-Attrappe MSD-Attrappe und der Muffler haben eben ein durchgehendes Rohr gebildet xD.. Gab aber trotz das die Freunde mich desöfteren mal angehalten haben nie Streß, war ja eine Auspuffblende von ATU eingetragen .. Selbst als der Polizist mit der Taschenlampe reingeleuchtet hat und ewig weit reingucken konnt und der noch gemeint hat"das ist ja nur ein Rohr" ..
hab mittlerweile auch rausgefunden as das uni-muffler sind
richtig gibts zb bei supersport
grus dieters
http://cgi.ebay.de/Isotta-Firestorm-Endtopf-Sportauspuff-Muffler-TOP_W0QQitemZ330285241196QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item330285241196&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
den hier finde ich persönlich sehr schön................
mfg chris