Hallo
Suche ne vernünftige Mittelarmlehne. Hat einer son ding drin? was kostet der Spass so ca. ?
Danke für die Antworten
Hi!
Also ich habe auch eine armlehne drin und zwar ist die von Kamei und ich habe damals so um die 90 Euro bezahlt bei D&W
Aber ab und zu gibt es die auch im Ebay um einen besseren preiss.
Und die montage war in 10 min. vertig ich würde nie wieder ohne armlehne fahren.
Grüsse Mario
hier habe ich mal was bei ebay beobachtet....werde mir wohl eine armlehne in grau bestellen.....schaut mal rein, auch der prais ist sehr fair
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7965042785&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Der preis ist zwar super aber ist nur ab baujahr 99
@polohatza
wenn du bei dem verkäufer in den shop gehst....dort hat er ne riesige auswahl, auch für den 6n.
Ja, genau sowas suche ich auch.
Habe auch besagte MAL bei Ebay gefunden. Und habe auch gesehen, daß die erst ab 1999 ist.
Ich frage mich aber ernsthaft, was sich da denn an der Mittelkonsole im Polo in ein paar Jahren geändert haben soll. Auf dem Foto sieht es so aus als ob da nichts großartig spezifisch wäre.
Irgendwer Erfahrungen gemacht ?
Und weiterführende Frage: wo bekomme ich eine Mittelarmlehne für einen Polo IV 6N bis 1999 ?
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die mittelarmlehne am 9n befestige,da sind einfach nur vier schrauben bei das kanns doch nicht sein! Kann doch nicht einfach in die verkleidung reinschrauben! Hiiiiiilllllllllffffeeee!
ich würde die verkleidung ma abnehmen
Also entweder ich bin zu blöd oder total blind
War gerade auf der Hp von Kamei und bei dem Typ von ebay, konnte aber nirgendwo eine Mittelarmlehne für den Polo 6N bis Bj. 1999 finden.
Kennt jemand noch weitere Anbieter von Mittelarmlehnen?
hab mir ne kamei für meinen 97'er bestellt in sonem tuningladen.wird demnächst kommen und sag dann bescheid ob die passt...
@speedhannes: Na, da sind wir ja mal gespannt.
hab die mittelarmlehne drin von kamei. passt tip top und man muss nur zwei schrauben festziehen.
@speedhannes: Prima. Könntest Du das mit dem Tuningladen etwas konkretisieren ?
na die wirds doch sicher in vielen läden geben. is in dem katalog von kamei drin. musst du dann raussuchen. hab die "Luxus" variante genommen (heißt glaube ich so ähnlich, weiß aber nicht mehr genau). hat 130 gekostet. wenn du noch was wissen willst fragst du mich
@ speedhannes
Kannst du vielleicht ein Pic von der eingebauten Mittelarmlehen machen?
Oh ja, das wäre sehr interessant.
hier habt ihr ein bild...
Hi probiere es mal hier....vll gefällt dir ja eine davon.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@speedhannes: Vielen Dank. Sieht ja genial aus.
@Amazingman: Falsch verlinkt ?