joa, noch am arbeiten, aber sieht finde ich schonmal ganz gut aus.... bild ist daher schwarz-weiß, da sich das auto so im nachhinein besser lackieren lässt, fällt am ende theoretisch gar nicht mehr auf....
bisher gemacht:
- a8 felgen
- front vom astra, ja opel
- seitenschweller peugeot 206
- seitenblinker clean
gefällt er der community oder nicht? ich werd ihn definitiv noch weitermachen
spenderbilder gibts auf anfrage
schon ganz nice aber dringend tiefer !
viel tiefer geht nicht frontschürze
dann schürze kürzen oder größere Felgen auf jeden zu hochbeinig !
edit: ach übrigens: schon besser da sieht man wenigstens mal, dass wirklich was gemacht ist !
Doch sieht echt schick aus. Tiefer vielleicht net unbedingt aber die Räder könntest vielleicht etwas größer machen dann sind die Radkästen schön ausgefüllt.
so, das ganze ein bisschen tiefer und so langsam farbliche rückführung zum original
http://www.polotreff.de/forum/t/143409
ich würd sagen das man es genau wie im link übertreiben kann was wollt ihr alle mit diesem plastikbomber ?
ich finds pot hässlich
dezent muss es sein ^^
Zitat:
http://www.polotreff.de/forum/t/143409
ich würd sagen das man es genau wie im link übertreiben kann was wollt ihr alle mit diesem plastikbomber ?
ich finds pot hässlich
dezent muss es sein ^
Es geht ja auch ein bisschen darum wie er den Fake hinbekommen hat. Und über Geschmack kann man doch immer streiten. Aber stell dir Polotreff mal vor wenn jeder das gleiche zum finden würde.
Also da finde ich den roten originalen GTI um einiges hübscher!
Zitat:
Also da finde ich den roten originalen GTI um einiges hübscher!
der arme gti^^
orange? und welche farbe passt obenrum?
also ich finde das des net schlecht gefakt ist.... mach weiter so.. .
die grüne mamba
also schlecht sieht er ja in grau nicht aus aber jetzt so sieht ja aus wie ein papagei bitte änder die Farbe ^^
dann gib mir mal ne gute farbe vor
Wie wärs denn mit Weis obenrum und unten blau?
jo genau oder gold silber mal was ganz ausgefallenes ^^
mhh oder orange unten schwarz oben aber doch net grün^^
schwarz grauer verlauf, sieht ganz cool aus finde ich ^^
jo sieht wircklich net schlecht aus aber dann ein kräftigeres schwarz das man das besser erkennt
je dunkler ich den jetz mache umso schlechter werden die details zu sehen sein
fand den schon net schlecht in grau/orange aber mach die türen unterhalb der schutzkanten auch noch orangeund die schutzkanten weg... hoffe hast verstanden was ich meine....
Zitat:
je dunkler ich den jetz mache umso schlechter werden die details zu sehen seinSo wird es enden, wenn Du die Ebene einfach überlagerst und keine Highlights heraus arbeitest.
Zitat:
So wird es enden, wenn Du die Ebene einfach überlagerst und keine Highlights heraus arbeitest.
Zitat:
dann ne jpg mit einer ebene draus gemachtEbenen kann man wohl unter Photoshop nicht mehr zusammenfügen, oder warum arbeitest Du freiwillig JPEG-Fragmente dort ein?
weil ichs nich anders gelernt habe? jeder arbeitet anders aufs ergebnis kommt es an
Wie gesagt, ist es allein von der Theorie totaler Blödsinn. Wenn Du darüber nachdenkst, verstehst Du es sicher.
erklärs doch einfach anstatt zu motzen