vw teilemarkt

blödes Radio spinnt -.-

MiZiO
  • Themenstarter

hi zusammen,

das kotzt mich mittlerweile total an, hab jetzt alles an meiner anlage neu gekauft und nun fängt mein radio an zu spinnen
Heute hab ich den ganzen Kabelsalat gegen nagelneue Hifikabel getauscht (vorher einfache Baumarktkabel) und jetzt spinnt das Radio wieder total rum -.-
letzte woche hatte ich das Problem das ich das Radio angemacht habe und kein Sound herauskam, das Radio selbst hat aber ohne Probleme gefunzt... am nächsten Tag war das Problem weg und nun is das nächste Problem da
Die Endstufe ist an, es kommt aber kein Sound raus... die Lautsprecher die über das Radio laufen funzen tadellos aber diesmal kommen aus der Endstufe nur kranke klirschende Geräusche raus Wenn ich am Kabelsalat rüttle tut sich da nix, lass ich alles in ruh stehen und mache gaaaaarnix kommt im hintergrund bissi musik an, aber auch nur ab uns zu und die nebengeräusche hören sich an als wenn ich nen Radiosender in einem Tunel hören will W

Was isn mit dem Schrott ding los das der solche faxen macht?
Radio isn Pioneer DEH-3900MP

Mal die Massen durchchecken.
Ggf die Cinchmasse am Radio mit einem Kabel neu legen (interne Sicherung vllt durch).

Antworten erstellen