hi ihr lieben,
hab mein polo mit h&r federn gekauft.. vermute standart fahrwerk ist drin.. ja nun sind die stossis aber im arsch und nen bilstein fahrwerk kommt her, nun is aber die frage da ich mein polo gerne tiefer haben will wie hoch is der jetzt?
also ich will mir nen 60/40 holen... könnt ihr auf dem bild sehen bzw schätzen was er jetzt hat? wäre cool, denn er is mir zu hoch !
momentan hat er 13er wintereifen drauf sollen aber dann 195x45r15 im sommer drauf..
danke
Nich tiefer als 40/40 is mein Tipp
Grüße
kenn mich da jetzt nich so gut aus, also is er höher als 60/40 ?
Zitat:
kenn mich da jetzt nich so gut aus, also is er höher als 60/40 ?
Ja vorne issa bei 60/40 tiefer als bei 40/40
Gruß
jut dann werd ich das 60/40 fahrwerk holen, hab ja die möglichkeit das fahrwerk dann noch auf 60/60 zu machen, mit nutenverstellung, seh ich das richtig?
was meint ihr? 60/40 bzw 60/60 kommt das gut bei der karre? bei 15 zöllern? mag es nich wenn ich son großen spalt zwischen reifen und karosserie habe... allerdings brauch ich noch nen straßentaugliches auto
60/40 oder 60/60 geht beides...is halt nur die Frage ob es n Bilstein sein muss
http://www.polotreff.de/teilemarkt/i/88
Grüße
das is 35/35 was von h&r als 30/30 verkauft wird...wenn du 60/60 dir nicht vorstellen kannst, dann schau in mein profil.
sorry bekomme das bilstein neu für 280 € ... das is auch gut so grins
also meinste mein polo liegt 35/35 und geht mit dem 60/40 nochn gutes sichtbares stück runter?
sieht wie serie aus
ne also bisschen tiefer isser schon hat ja och h&r federn drin, merkt man auch... vorne is der auch gut tief..
Wenn da Federn drin sind, dann sind die ja mit Sicherheit eingetragen oder? (Weiß jetzt nit wie das ist wenn man nur Federn hat)
Also schau doch im Fahrzeugschein nach was du da stehen hast und google ein wenig....
naja gut tief sieht so aus sorry nich böse gemeint
die federn sind eingetragen, allerdings steht da keine größe im schein drin, nur h&r bla bla
hey, lady, wie tief is deiner?
Zitat:
hey, lady, wie tief is deiner?
Zitat:
hey, lady, wie tief is deiner?
lol, na geiel.. hehe
sachtma, ich bin ja nun neuling in sachen tiefelegung, wie sieht das im winter aus? mit schnee und so? geht das klar wenn er tiefer ist? hab doch davon kein plan.. erst dann wenns zu spät is Grins
siehst ja wie tief ich bin und komme überall hin (ausser mcdoof)
keine probs! nagut endrohre vom esd setzen manchma an bordsteinkanten augf beim runterfahren aber sonst alles gut sonst hätt ich ihn auch schon hochgedreht:P
@basti: du hochhaus
ich hab alle verkleidungen noch drin und auc nur je 1 begrenzer zur sicherheit! mehr muss nich und fährt sich dann total kacke! seh ich bei meinem freund, man hoppelt nur noch und hat nur rückenschmerzen!
Zitat:
@basti: du hochhaus
Zitat:
die federn sind eingetragen, allerdings steht da keine größe im schein drin, nur h&r bla bla
ihr sollt garnichts, es geht lediglich darum das hier erfahrene leute sind, und sowas evtl, einschätzen können, wenn du damit nen problem hast, es gibt noch genug andere threads
hm, ich hab mal ne 15er felge gegen meine 13er gestellt, mit den original federn von h&r das sieht dann so aus...
sieht das nich aus wie nen 60/40er jedenfalls vorne? oder is nen 60/40er noch tiefer?
mehr als 40 denk ich net
also ich find das es kein 60/40 ist den 60/40 ist schon tiefer!
Tipp hol dir ein gewinde!
Zitat:
Tipp hol dir ein gewinde!
Zitat:
ihr sollt garnichts, es geht lediglich darum das hier erfahrene leute sind, und sowas evtl, einschätzen können
wenn du damit nen problem hast, es gibt noch genug andere threads
ich habe keine nummern oder sonstiges, im fahrzeugschein steht nur h&r tieferlegungsfedern ha/va..
Hi,
also ich hatte 40/30 tieferlegung drin und mit 195/45R15 darauf und des sah richtig gut aus.
Aber wenn du dir nit sicher bist wie tief du ihn haben möchtest bist mit Gewindfahrwerk da besten dran!
Lg Steffi
also würde auch sagen das da net mehr wie 40/40 drin is!
kannst ja ma bei mir guggen meiner is 100/80 plus bonra domlager dann kommt mann noch ehh bisi runter..
mfg jens
so jetzt will ich auch ma':
ich glaub du bist nicht mehr als 40 tiefer
ciao
schau mal im anhang, das is original fw ...
60/40 würde ich dir ned empfehlen, schaut einfach nur scheisse aus, keil beim 6n ...
hinten haufen platz un vorne wenig ... bäh ... wenn dann gleich
ja ja,
harte fahrwerke machen hart
aber welche machen schnell
den meisten geht es doch nur um die optik
bestimmt weil sie kein auto fahren können
schließlich sind wir doch auf deutschland´s strassen,
und nich auf ner kartbahn unterwegs
greeeeeeeeeeeetz
öhm ich versteh deine aussage jetz ned ... es gibt durchaus genügen fw mit denen man doch ne ganze ecke flotter unterwegs is ...
... hab bis jetz nur wenige autos vor mir gehabt, die in den kurven weggefahren sind, bei mir is ned das fw sondern mittlerweile der reifen das problem ... polo is n schöner kurvenräuber, nur fehlt der zug aus der kurve raus
Zitat:
ich habe keine nummern oder sonstiges, im fahrzeugschein steht nur h&r tieferlegungsfedern ha/va..
öhm ich versteh deine aussage jetz ned ... es gibt durchaus genügen fw mit denen man doch ne ganze ecke flotter unterwegs is ...
Naja gut ich danke euch ersmal für die hilfe, habe heute nen bilstein fahrwerk 60/40 geholt, und hoffe das er dadurch um einiges tiefer kommt, stande übrigends letztens vor nem originalen polo, und der unterschied wa, das meiner mininmal tiefer wa, also ich vermute das einige hier recht haben...
halte euch auf dem laufenden .. donnerstag bau ich das fahrwerk ein und stell paar bilder rein, für die die es interessiert ich freu mich auf jedenfall schon drauf und bin gespannt wie das fahrverhalten ist, das es für mich mein erstes fahrwerk is, und ich damit noch keine erfahrungen habe hihi
wobei ich auch nich weiß wie das bilstein allgemein so is