vw teilemarkt

burn out mit eim reifen ?

Polo.GTI
  • Themenstarter

kann mir mal einer verraten warum bei mir nur ein rad immer dreht ? bei eim burnout ? woran kann das liegen ?

Den Wagenheber auf der anderen Seite entfernen!

Gruß

Alter, du hast einfach zu viel Grip nur Spaß

ich tippe mal darauf das du zu wenig leistung hast um bei durchdrehen zu lassen!

entweder es hebt eienr weng hoch vorne oder die kraft sucht sich den leichtesten weg und geht halt nur bei eenr antriebsweele drauf bzw. BURN OUT!

hoffe ich bin einigermassen richtig!?!

gelöschtes Mitglied

Es wird nur das Rad angetrieben das den wenigsten Widerstand hat! Deswegen dreht sich nur ein Rad beim Burnen!

na also sagte ich doch

- mehr oder weniger -

gelöschtes Mitglied

Jo

Polo.GTI
      • Themenstarter

sag mal so 100 ps reichen eigentlich das sich 2 fast abgefahrenne reifen auf wasser doch qualmen sollten ^^ aber naja das mit dem leichten weg wär ehr logisch is ja dir rechte kurze seite aber war ja nur mal so langeweile fragen ^^

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

ja warum is das so ... du hast nen differential verbaut, da z.b. in kurven das äußere rad immer schneller drehen muß ... zusätzlich wird die kraft immer auf das rad übertragen, das am wenigsten widerstand hat

ergo sperrdifferenzial einbaun

Du hast keine Sperre in deinem Getriebe!

Polo.GTI
      • Themenstarter

wer sagt den das ne sperre drin is ^^ aber is schon komisch wird auch mit der gewischtes verteilung zu tun haben deswegen greht nur das rechte rad

Kommt halt immer drauf an,wo du den Burnout machst!

Du musst an beiden Rädern vorne den gleichen Grip haben.

Also am besten trockene Gummis und trockene Straße und dann probier mal aus wenn du noch nen Beifahrer drinne hast.
      Dann hast du bessere Gewichtsverteilung.

Dann sollte das klappen

Polo.GTI
      • Themenstarter

ups ^^

Antworten erstellen