Hallo Leute
Wollte euch nur eben bescheid geben, dass wir am Samstag, 29.11. - Sonntag, 07.12.2008 auf der Motorshow Essen einen Stand haben.
Halle 5 Stand 30 und 31.
Viele Angebote und noch vieles mehr wie Leistungsmessung auf einen Maha Prüfstand (voher anmelden) usw warten da auf euch.
Freue mich natürlich über jeden Polotreffer mit dem mal sich auch mal austauschen kann.
Gruß Andre
FTS
Super.. werde wie jedes Jahr da sein und bei euch rumgucken
Freu mich drauf!
Grüße
Tristan
juhuuuU nen prüfstand
kannst mich gleich mit anmelden will den audi mal auf dem prüfstand haben
Na, da muss ich doch echt ma überlegen da mal wiedre hin zu fahren.
War letztes Jahr nicht.
LG
Zitat:
kannst mich gleich mit anmelden will den audi mal auf dem prüfstand haben
Keule?
klaro immer doch
dacht du wolltest noch simsen wegen dem teil da was ich benötige.......
also mich kannst auf alle fälle mit anmelden da ich das erste we zum start der motorshow da bin
dann haste ne vorführ karre wo deine arbeit schon drinsteckt
nehmen den eos 2,0tfsi mit und noch nen paar sachen.
dann werd ich euch wohl auch mal besuchen.
bin wie jedes jahr dort
Habt ihr auch was für die g-Fahrer mitgedracht zum testen?
sehr geile sache , werd ich auf alle fälle mal bei euch vorbeischauen hehe
liebe grüße
Fein!
Werde auch mal vorbei schauen
gruß Marcel
Ja da werde Ich auch mal vorbei kommen.
Wollte nämlich mal ein wenig zum tuning Programm des 6n2 GTI erfahren!
Hallo Leute
Da wir auch nen paar Tage auf der Motorshow sind, machen wir euch folgende Angebote.
Angebot 1
Chiptuning alle 1,8T Modelle für nur 349€
Wenn unser Bypassventil dazu gewünscht wird Komplettpreis 399€
Angebot 2
Chiptuning alle 2,0TFSI für nur 499€ inklusive Prüfstand
Alle Polo, Passat, Golf usw TDI für nur 249€
Weitere Fahrzeuge natürlich auch auf Anfrage zu Sonderpreisen
Bei Interesse, Termine PN an mich.
Gruß Andre
FTS
www.fts-tuning.de
mhh hätte mein auch gern auf der Rolle gesehen... aber nun schlummert er schon wieder
Werd aber auf jeden fall so vorbei schauen
MfG
Hey Andre,
ich schau mal...
Wollte dieses jahr auch mal wieder hinfahren...
Ist ja nicht weit von Krefeld nach essen...
Sollte ich dort sein, komme ich auf jeden fall mal vorbei und
sag hallo....
ma kucken ich werde ma hinfahren...
will auch auf den prüfstand drauf........
heyy..andre bin auch da und komme auch vorbei komme mit christian( nc costums) guter bekannter
mfg
Was kostet die Leistugsmessung?
Hat jemand schon einen 180PS AJQ Motor dort Chipen lassen, falls ja seid ihr zufrieden und wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?
MFG
FTS wird dort nicht vertreten sein da es leider Probleme mit den Betreiber gegeben haben soll wegen der Größe des Standes und den Verkauf wenn ich das richtig gehört habe .
Schade aber ich denke andererseits ist es auch gut so da Andre und sein Team mehr Zeit für die Halle inkl. Rollenstand usw. hat .
@ YAKUSA , gebe mal FTS Erfahrungsbericht bei Goggle ein und Du wirst sehen was für ein super guten ruf Andre hat und gerade bei den 1,8T fahrern .
Also da wird auch ein super Support gegeben und das ist nicht selbstverständlich , bei Fragen direkt anrufen . Glaube bei mehreren hundert emails am Tage teilweise wäre es sinnvoller anzurufen , super hilfe und Preise .
Hallo
Ich bin doch vertreten
allerdings nur auf Termin.
Es können NUR Fahrzeuge auf die Rolle, die auch von uns getunt werden.
NUR Leistungsmessung ist leider in den Messetagen nicht möglich.
Zu dem 1,8T, glaube wer uns kennt, der weiß das die unser Spezialgebiet sind
Hey Andre ! Also habt ihr nen Stand auf der Messe ? Wie darf man das verstehen nur auf Termin ?
mfg RS
Also, icxh komm am 4.12 zu Dir auf die Messe...Bekomm ich dann n Kaffee ?
Zitat:
Hey Andre ! Also habt ihr nen Stand auf der Messe ? Wie darf man das verstehen nur auf Termin ?
mfg RS
Super
Dann würde ich sagen bis Samstag
welcher stand isn das andre
Werde ihn morgen denke ich mal anrufen habe mich grade fest gequaselt.
Frage nur weil auf der Internetseite kaum was war für einen 1,8T nur ein Chipkit und das Ventil.
Man guckt und vergleicht ja immer erst bevor man was kauft und träumt natürlich.
Vermisse da Laderupgrades oder Turbokits bzw. andere Tuningteile, wie z.B. bei der SLS Homepage.
Suche eine Variante die mir etwas mehr als 215PS bringt und so im Bereich bis 1000 Euro liegt, am wichtigsten ist mir eigentlich eine V-Max Erhöhung. Aber was ich bis jetzt hier gelesen habe ist eine verlängerte 5.Gang wahl nicht grade die beste. TDI Getriebe denke ich lohnt auch nur wenn ich mindestens auf 260PS geheund das passt dann wieder alles nicht mit den 1000 Euro und dann denke ich mir das es sich nicht lohnt da jetzt komplett umzubauen wenn ich eh den neuen TT will. Dann lieber nur 215PS oder vielleicht doch noch 220-240PS mit 1000 Euro und gut ist.
Weiß jemand ob man auf der Messe vielleicht auch ein Fahrwerksschnäppchen ala KW oder Bilstein abstauben könnte?
Vor Jahren hat sich ein Messe Besuch wirklich gelohnt, bis zu 50% mittlerweile finde ich lohnt es kaum noch. Ausser es hat sich wieder was getan
dem andre seine arbeit ist spitzenmäßig
andre hat schon mehrere fahrzeuge meiner kunden und unter anderen auch meinen audi gechipt und es sind alle mehr als zufrieden,
was hoch zu schätzen ist beim andre
der 1a service
und die hilfsbereitschaft
also meine autos gehen nur noch zu andre
kenne auch nur zufriedene leute von fts! wenn ich mal so weit bin das der motor dran ist dann wird er auch zu fts gehen!
und wenn ich es dieses jahr nach essen schaffe komme ich auf jeden mal bei fts rum!
Mit einer Ordentlichen Abstimmung und zusätzlich verbauten komponenten und 1000€ wirst Du sicher auf 220 PS kommen inkl. Gutachten .
Aus einen 1,8T mit Serie 150PS haben die auch über 205 PS und nur mit Abstimmung , der 1,8T soll immer noch fahren aber in Hannover mittlerweile wenn ich das richtig unter goggle gelesen habe , der hatte auch eine Leistungsmessung ins Netz gestellt . Der typ hieß Stephan Z. hier im Forum .