vw teilemarkt

Polo 6N auf Audi Look

YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Hallo
würde gerne meinen Polo auf einen Audi Look umbauen.
HAbe da auch schon etwas gefunden was mit teilweise gefällt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=390000454373&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Schön wäre jetzt nur das der Grill mehr wie einer vom Audi aussieht.

Hat da jemand eine Idee oder Lösung wie ich das hinbekommen könnte und was ich benötige?

Würde auch gerne eine komplett Stoßstange nehmen, schön wäre kein GFK

MFG

Nur mal ne frage am Rande .. Hattest du deinen Wagen nich bei Ebay reingestellt gehabt zum Verkauf ?

Wenn du sowas vorhast heisst die Dewiese EIGENBAU!
Du kannst dir ja z.b. den Grill vom R8 oder TT kaufen und dann in deine Polofront einpassen ist allerdings ne höllenarbeit das zu realisieren,möglich ist ja fast alles.
Hab jetzt letzten in Net nen Orangenen Golf 4 mit TT fornt gesehen (Kotflügel inkl.),respekt vor der Arbeit.

Sag mal hast du dein Polo jetzt letztens bei Mobile erst gekauft?

mfg TheJackal

gelöschtes Mitglied

Warum machst du dir nich die Mühe und liest dir die Seite der Auktion durch?

Zitat:

Grill ist im Lieferumfang nicht enthalten; Es wird ein Audi A3 Single Frame Grill benötigt; einen passenden Grill mit oder ohne Emblem finden Sie hier

PS.: Der Link bezieht sich auf den 6n2,.. das passt nicht aufn 6n

gelöschtes Mitglied

Da steht doch drin, dass du den Grill vom A3 brauchst. Außerdem kannst du den dort direkt bestellen.
      Erst lesen dann fragen.

MfG der Fonsi131............

Mist, zu spät.

NICHT KAUFEN ! Kollege von mir hatte vor nem halbem jahr eine Heckstoßstange von RDX gekauft und die hat Null gepasst! Überall Spaltmaße von 1-2 cm !

Gruß markus

hier noch zwei Bilder ! :( Sowas sollte nicht verkauft bzw GEkauft werden !

SP_A3424.jpg
      SP_A3424.jpg
      SP_A3425.jpg
      SP_A3425.jpg

gelöschtes Mitglied

Alto belli.. das ist ja krass!

Ich musste an meiner Zender stoßi nix machen.. drangebaut und hat gepasst!
        Und die hat n bruchteil von dem gekostet..

Öhm CSR != RDX. CSR soll angeblich bissel besser passen.
        Der Rest mit Art. Beschr. lesen etc wurde ja schon gesagt.

mfg

YAKUZA
        • Themenstarter
        YAKUZA's Polo 6N

Super Danke

Hatte das Angebot nur wegen dem Style angeschaut garnicht weiter gelesen

Den Wagen habe ich über Ebay gekauft bzw. wir haben uns so geeinigt.

Hat den jemand eine Stoßstange im Audi-Look bzw. weiß wo ich sie bekomme?

Ein Link wäre nett

P.S. bin noch Laie fange jetzterst an mit meinem Hobby, deshalb habe ich ja auch ein Forum aufgesucht um viele Fehler und Fehlkäufe zu vermeiden.

Vielen Dank @ all

steht doch in der Artikel Beschreibung das du den orginal Audi A3 grill benutzen kannst!
        "Grill ist im Lieferumfang nicht enthalten; Es wird ein Audi A3 Single Frame Grill benötigt; einen passenden Grill mit oder ohne Emblem finden Sie hier"

Der auf dem bild abgebildete ist halt der von CSR ohne die Ringe!
        Gruß

PS: Da war ich zu langsam da haben schon nen Paar geantwortet!

schau mal in mein Profil! da siehst eine Audi Front! Ich hab aber bewusst die Ringe weggelassen da es ja immernoch ein Polo sein soll! Komplette front ist Eigenbau! hat mich über 3monate zeit gekostet und allein das Material noch über 1200euro

Finde die CSR schürze nicht gerade schön und die hat außer dem Grill auch nicht wirklich viel mit einer Audi front zu tun da die Motorhaube nicht mit dem Grill abschließt und viel zu übertriebene Lufteinlässe hat!

Naja...ist eben Geschmackssache

gelöschtes Mitglied

Absolutes No Go!

@ Boogaloo
          Was ist für dich ein NO GO? die csr front oder meine front?
          Find deine fünfer front auch geil! und vorallem dein passat armaturenbrett! hab dich schon öfters in Bischofsmais auf dem Treffen gesehen! auch als er noch den lila-grünen effekt drauf hatte! Aber das rot kommt um einiges besser find ich vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr wieder auf dem Treffen! war dieses jahr nicht mit meinem dort weil er noch nicht ganz fertig war.

6N mira heck.jpg
          6N mira heck.jpg

Zitat:

Absolutes No Go!

Auch meine Meinung!

Viel zu "groß" fürn Polo..

hmm,
          polo is polo & kein audi.
          Entweder ich kauf mir ein polo oder gleich ein audi.....

meine meinung.

audi kaufen kann jeder...aber auf audi look umbauen die wenigsten von euch!

@ matt: GTI ist GTI & kein kleiner polo! Entweder kauf ich mir einen kleinen Polo oder gleich einen GTI! nicht nur den Grill so wie du

meine meinung

gelöschtes Mitglied

Bitte wieder zurück zum Thema kommen!

@ R16-Turbo
            das kannst du wohl nich vergleichen...
            aber klaa wenn du das alles selber umbaust -> respekt.

Um zurück zum thema zu kommen.

Polo bleibt für mich Polo!

Antworten erstellen