vw teilemarkt

umbau von h4 zu h7

Kloegnar
  • Themenstarter

hab neue klarglas scheinwerfer zuhause rum liegen mit h7 ist aber auch noch ziehmliches kabel gewirr dabei

un ich wes jetzt wo das hin muss weil is ne drecks anleitung

nochmal in klarem deutsch bitte!

Öhm, wenn ich das richtig deute, dann sind da z.b. 2 rote Kabel mit Kabelschuhe und kleinen schwarzen Kästchen die jeweils eine Sicherung drin haben. Die kommen an die Batt. Dann Sind da bestimmt so schwarze Stecker die ca. -|¯| so o.ä die Kontakte haben Die kommen auf die Leuchtmittel, und runde Sockel für die Standlichbirnen und dann muessten noch 3 an nem flachen Stecker fuer die LWR sein.

Aber da in deiner "Frage" nicht allzu viele Infomationen stecken, sind die Angaben jetzt einfach ma außer Luft gegriffen. Denn ohne Bilder keine Experten Meinung bzw. mit ner etwas genaueren Fragen.

mfg

Schneiden Sie die Kabel in 5 cm lange Stücke, geben die Leuchtmittel dazu und schmeißen das ganze mitsamt der Anleitung in den Mixer.

Bei ca. 3000 Umdrehungen das ganze ca. 2 Minuten fein pürieren, auf ein Backblech geben mit Käse überstreuen und bei 200° 12 - 15 min. backen.

Sag mal was willst du eigentlich von uns?

Wenn du etwas wissen willst dann frag in klaren und verständlichen Sätzen.

Und zudem wurden . und , nicht nur zum ärgern der Menschen erfunden.

Zitat:

Schneiden Sie die Kabel in 5 cm lange Stücke, geben die Leuchtmittel dazu und schmeißen das ganze mitsamt der Anleitung in den Mixer.

Bei ca. 3000 Umdrehungen das ganze ca. 2 Minuten fein pürieren, auf ein Backblech geben mit Käse überstreuen und bei 200° 12 - 15 min. backen.

ich brech ab

Zitat:

hab neue klarglas scheinwerfer zuhause rum liegen mit h7 ist aber auch noch ziehmliches kabel gewirr dabei

un ich wes jetzt wo das hin muss weil is ne drecks anleitung

Also ich versuche das mal zu übersetzen :

Guten Tag alle miteinander,

Ich habe mir neue Klarglasscheinwerfer gekauft mit zwei getrennten Scheinwerfern für Abblend- und für Fernlicht mit H7 Leuchtmitteln.

Leider komme ich mit dem Kabelgewirr das dabei ist - mangels einer verständlichen Anleitung - nicht weiter.
Könntet Ihr mir freundlicherweise ein paar Tipps geben, wie ich das verdrahten soll/muss?
Vielen Dank im Voraus.

kannst auch du dich bitte in klaren worten ausdrücken? kapiert doch keiner!

aber wenns so ist...dann einfach die kabel die diesen aufsatz haben |_| auf die Birnen stecken. Im grunde kannst du nämlich deinen alten kabelbaum verweden, musst nicht zwingend das ganze zeug anschließen.

Joa wäre nur schön zu wissen was für Kabel vorhanden sind.
Damit man gezielt helfen kann.
Oder im optimalen Fall sogar 1-2 Bildchen, damit man das Problemchen lösen kann.

mfgchen

ich geh mal davon aus...das es ein typischer kabelbaum wie z.B. bei den sonars oder den DEPOs ist....

Joa davon bin ich auch ausgegangen, daher ja meine erste Antwort, aber trotzdem wären ja geziehlte Fragen zu einem Kabel dann auch gezielt zu beantworten ^^

Ich find's ja mal respektabel,dass auf ne nicht zu beantwortende -da nicht verständliche- Frage schon 10 Antworten (inkl. meiner selbstverständlich ) gegeben wurden...

Bin übrigens langsam echt ganz eindeutig dafür,dass jedes neue Mitglied bei seiner Anmeldung hier erstmal nen Grammatik-Test bestehen muss und ggf. von dafür ausgebildeten,freiwilligen Helfern gaaaanz langsam an die Interpunktion in der deutschen Sprache herangeführt wird!
So à la:"Ich gebe dir nen Text mit 150 Wörtern und hier ist dein Eimer mit den Satzzeichen,tob dich aus,mein Kleiner!"

polotreff.de
#12 - 30.10.2008von h4 auf h7 h7 in h4 stecken h7 stecker sockel umbau h4 auf h7 kabel gewirre mischpult umbau h4/h7 polo umbau von h4 auf h7 h4 auf h7 umbauen h4 mit h7 sockel von h4 auf h7 anleitung deutsche bedienungsanleitung von h4 auf h7 stecker h7 h4 oder h7 bei polo 6r umrüstung h4 auf h7 vw polo 9n h4 oder h7 h4 sockel polo 6n? h4 h7 umbau stecker umrüstung polo 6n h4 auf h7 umbau von h4 auf h7 vw h7 kabel mit kabelschuh
Antworten erstellen