hab mich jetz doch rumgerungen die frontstoßi zu cleanen und mir nicht ne golf 5 anzubauen! ist mir zu viel aufwand und die kosten würden dann auch ins astronomische gehen! so nun hab ich mal irgendwo gehört das man da nen flüssigkunststoff benutzen kann! sozusagen als ne art spachtel wenn man alles angeschweist hat! wer das auch kennt kann mir vieleicht helfen wo ich das her bekomm und wies heist! ich hatte mal was von m3 flüssigkunststoff gehört hab aber leider nirgends was mit dem namen gefunden! :(
M3...? moment... ist das nicht sone untermotorisierte Modellvariante eines bayrischen Automobilkonzerns? ^^
Spaß beseite:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Vll. ist da ja iwo was für dich dabei
Grüße
Tristan
Also zum Schweissen nimmst Du ja die Spenderstossi her oder?
Soweit ich weiss kriegst den Flüssigkunststoff beim Lackierer.Wenn du den meinst der besser is damit keine Risse im lack enstehen?""
mensch tristan hab mich doch nur vertippt! aber top genau danach hab ich gesucht! danke euch
mal ne andere frage aus welchem kunststoff isn die stossi vom 6n2? sicherlich abs oder lieg ich da falsch?
gruss Sascha
wenn du keine erfahrung hast las es mit dem selber machen.ich habe übrigens meine cleane styling front zu verkaufen
Und ich bau se dir um!
Ja die 6N2 is aus ABS (PP)
Zitat:
wenn du keine erfahrung hast las es mit dem selber machen
naja im grunde isses nich schwer! ich besorg mir ne 2 teilige stoßi von hinten schneide da ein stück fürs kennzeichen und 4 stücke für die öffnungen passgenau aus! dann alles anschleifen damit der lack runter kommt und danach streich ich den 3M flüssigkunststoff an die ränder wo die ausgeschnittenen teile anliegen und verschweiß das mit nem heißluftlötkolben und nem kleinen holzstück! danach mach ich das ganze noch mal auf der rückseite und dann wird an alle geschweißten stellen noch mal großzügig 3M aufgetragen und dann alles aushärten lassen und schleifen! und ab damit zum lacker! also wie ihr seht hab ich ahnung! klar kanns immer zu komplikationen kommen aber wo gibts die nicht!
ui reptile schweißt also auch fleißig! du hast nicht zufällig lust mir ne golf 5 stoßi anzuschweißen? der letzte den ich gefragt hab wollte 290€ dafür! und ich musste eine 2teilige front und heckstoßi mit hinschicken! war mir dann doch n bisl teuer die sache! der versand jedes mal! :(
Ich bin ers noch ausgebucht! Aber Golf 5 schweissen rentiert sich nich.. Brauchst ja ne 5er Spenderstosi.. Aber 290€ mein lieber Scholli.. da mach ich dir 2 für clean!
Hi ! ich habe noch eine vom gt , ist schon halb gecleant nr. aussparung ist zu und unten nur offen für die nebler daneben alles zu , muß nur noch der rest geschliffen werden kann dir gerne fotos davon schicken ! Dann hast du schon arbeit und zeit gespart !
habe nen 6n1 zum schlachten , habe noch viele teile da bei interesse einfach melden !
das gilt auch für alle anderen !
mfg stefan