vw teilemarkt

Tachonadel Umbauen

Blue-Devil
  • Themenstarter

Hey wie der eine odere andere vielleicht schon mitbekommen hat, ist das Motto von meinem Polo

Blue Devil

Ich möchte natürlich gemäß dem Motto meine Tachonadeln zum Dreizack umbauen, mir fehlt es aber an der Idee wie ich es machen könne.

Hat jemand einen guten Einfall.

Meine erste Idee war ein Besuch in der Imbusbude und mal schnell de Currywurst bestellen. Die Pickster würden ja ganz gut passen, leider brechen die sehr schnell.

kauf dir doch so Cocktailspieße, die sind doch recht robust, und verbinde die mit der originalen Nadelnabe. Kannst mit Revellfarben auch lackieren.

Blue-Devil
  • Themenstarter

War auch schon mein Gedanke ich werd es mal testen ob es geht

nimm doch golf4 nadeln und dremel dir aus makrolon die kleinen zacken dann kannste sie auch blau beleuchten denke das wird fett aussehen aber eine mordsarbeit sein

Probiers mal wie die Modellbauer mit Resin oder Kunstharz. Einfach mal im Hobbyshop nachfragen vllt. können die dir helfen.
Form anfertigen, giessen ... fertig...sollte mit nicht ganz 2 linken Händen zu schaffen sein

gelöschtes Mitglied

Vom Golf 4 Habe ich drinne und bin absolut zufrieden..war zwar fummels arbeit aber es funzt die Nadel vom DZM musste ich kürzen aber der rest blieb so. PS: Die Aufnahme ist lulu
    Lg Dan

Bild017.jpg
    Bild017.jpg

Antworten erstellen