Also wäre nicht mein Fall..Audi Front gehört an einen Audi!Und die Farbe ist einfach zuübertrieben.wenns kein Flip Flop wäre hätt ich gesagt geht schon aber die farbe macht einfach einen schrecklichen eindruck auf mich..
aber jedem das seine
so mal zu dem ganzen....
Lass ihn doch einfach sein ding machen und sein auto ein 3tes mal oder 4tes mal umbauen wenn er spaß dran hat ist doch alles wunderbar kan dir doch grad egal sein und klärt eure Meinungsverscheidenheit Privat fertig!
Und nun zu deinem Tread auch wenns wohl vom Datum her nicht der Aktuellste mehr ist....
Mein geschmack ist es nicht so find die Front generell nicht schön am polo,die schweller gehn mal garnicht und griffe hättest auch noch mitlacken können oder auch cleanen und wieso sind die spiegel bitte weiß das passt ja mal zu garnix...lack finde ich ist schon wieder Out und ist nicht so meins...die felgen find ich sehr geil!
Was ich nur noch dazu sagen möchte ist, ich habe meinen Wagen erst 1 mal aufgebaut und jetzt ist er im Umbau und ich glaube der sinn meines Hobbys ist dies nun mal. Da brauche ich mir keinen Wagen kaufen den fertig machen und dann wieder verkaufen da hab ich nichts von. Und ich baue mein Auto nicht für andere auf sondern für mich ganz allein. Und mit deinem Spruch hast du nicht nur mich beleidigt sondern auch die Leute die ihre Autos jeden Winter umbauen.
Aber ich glaube einfach das du den Sinn dieses Hobbys nicht verstanden hast.
Was soll ich mit einem neuen Auto das sag mir mal? W enn du meinst das mein Wagen eine Dreckskarre ist, ist dies deine meinung und darüber rege ich mich gar nicht auf denn geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so und mein Auto muss nur mir gefallen und nicht anderen soviel dazu und nun ist schluß.
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel erfolg mit deinem Wagen und nicht im bösen Sinne.
sorry habe bisschen über reagiert ,stimmt du hast recht geschmäcker sind verschieden und der wagen befindet sich im umbau wieder ,denke weist ja schon bescheid und eigentlich muss ja jeder selber wissen wie er sein gern haben will.
Ein "ich-schau-zuviel-RTL-und-mach*-hier-meine-eigene-TalkShow"-Thread.
Zum Wagen: Lack ist Geschmackssache, Front ist Geschmackssache, Felgen sind Geschmackssache ... Den Rest von VW find' ich ganz gut.
Henning du Gärtner Hoschi, mach erstmal nen Sprachkurs. Das ist ja ne grausame scheisse wenn man deine Texte ließt.
Und zur Karre: jeder der nich selbst schraubt und sich mit fremden Federn schmückt ist sowieso panne.
UNd zu deiner DOM Bude da : NIchma ne tür kannste einstelln, die hängt ja total durch...