hallo,
an meinem polo bj.91 gehen de NSW nur in verbindung mit Ablend-/ Fernlicht. Wollte aber eigentlch die Neler schon mit Standlicht schalten.
bei den meisten polos geht das von wer aus, nur bei meinem nich.
vielleict habt ihrja nen tipp. z.b. mit nem anderen relais.
von wrk atte ich keine nebler an meinem, sondern hab diese nach gerüstet.
dank im vorraus für die hilfe.
LG
ne möglichkeit wäre wenn du die nebler einfach mit beim standlicht mit anschließt?
wäre das einfachste muss aber jeder selber wissen xD...
und wie amch i des am besten, weil hab schon den kompletten stromlaufplan des polos durchgeschaut. nur wollt ich nich so viel im kabelbaum rum löten.
Liegt am Lichtschalter! Die waren wohl unterschiedlich gepolt! Bei manchen Polos geht das Nebellicht auch schon mit Standlicht an, bei anderen wiederrum nur mit Abblendlicht...
Zitat:
ne möglichkeit wäre wenn du die nebler einfach mit beim standlicht mit anschließt?
Sehr geil, welchen Sinn und Zweck hat es den, ausser das es verboten ist ?
Gehörst du zu den Coolen die meinen es wäre hammer mit Standlich und Nebelscheinwerfer beim besten Wetter durch die Stadt zu fahren
: Heiko du Spaßbremse
Ich bin keine Spaßbremse bin für jeden Spaß zu haben, aber das versteh ich echt nicht.
Naja vielleicht bin ich mit meinen fast 30 einfach zu alt.
Zitat:
Sehr geil, welchen Sinn und Zweck hat es den, ausser das es verboten ist ?
Gehörst du zu den Coolen die meinen es wäre hammer mit Standlich und Nebelscheinwerfer beim besten Wetter durch die Stadt zu fahren
Na, jeder der aber n tiefergelegtes Fahrzeug fährt, weiss aber auch wie Stressig das Xenon Licht von ner M-Klasse sein kann...das ist au net grad sooo angenehm!
Dann leg halt das Auto nicht tiefern wenn es dich stört ^^
Zitat:
Zitat:
Liegt am Lichtschalter! Die waren wohl unterschiedlich gepolt! Bei manchen Polos geht das Nebellicht auch schon mit Standlicht an, bei anderen wiederrum nur mit Abblendlicht...
das mit dem schalter klingt ut, da laut stromlaufpln eigentlich standlicht zum NSW-Schalter geleitet wird. werd ma sehen ob ich dass mim schalter umpolen hinbekomm. hab zwar da kein plan wie, aber soll halt klappen.