Moin,
meine Süße hat ein Peugeot 206 filou und ich möchte ihr zum B-Day ein Sportesd schenken weiß bloß net was ich für eine endrohr Variante nehmen soll ich hatte an 1x100 gedacht oder was meint ihr ? Also der Peugeot hat hinten beim Auspuff so eine aussparung für den Auspuff also kann man DTM Doppelt und sowas schon vergeßen der würde garnicht rein passen !
MFG Mariusz
Meine Freundin hatte unter ihrem 206 auch einen 1x100 Esd von Fox. Sah gar nicht mal so schlecht aus.
Passt auch direkt in die Aussparung THX für das Pic und ich denke ich hole auch so ein weißt du ob der FOX Passgenau war ?
MFG Mariusz
das rohr hat niemals nen 100er durchmesser
joop der wie aufn 206 dran ist ist doch gut von form und durchmesser würde dir zu dem raten
willst ihr nich lieber was persönlicheres schenken?^^
nich das se denn doof guckt^^
Also der Fox Pott war passgenau.... Und es war auch ein 100er Durchmesser. Das fällt aber bei der grossen Schürze nicht so auf.
@ Rohti also sie weiß das und war davon SEHR begeistert ist auch so eine Tuning Maus weißt du also denke ich würde sie kein Blödes Gesicht machen !
Joa Fox ist bloß auch etwas teuer aber mal sehen was ich so ca. Ausgeben werde bzw. kann.............gibt ja gut Auswahl.
MFG Mariusz