Ja Ik bin die Diandra 20 jahre jung komme aus hannover mache ne ausbildung zur Köchin und befinde mich im endspurt 3. Lehrjahr...
Ich fahre nen 2f geplant is nen g 40 motor einzubauen usw...
hab mein auto für 300 gekauft und habe bis jetzt mit kauf 3000 reingesteckt halt alles neu aufgebaut... ich fahre wie ne besenkte sau aber halte mich an die verkehrsregeln bin für´s falschparken bekannt meistens auf der Vahrenwalder da ich da wohn und ich abends nach der arbeit nie´n parkplatz finde und morgends so lange schlaf
Naja was soll ich noch sagen mein auto is mein leben und sonst bin ich crazy drauf smile
Grüße die Didi
vahrenwalder kenne ich zu gut, da habe ich mal gearbeitet
also da in der nähe
das du crazy drauf bist haben die meisten schon bemerkt
Na dann mal viel Spaß hier.
Zitat:
ich fahre wie ne besenkte sau aber halte mich an die verkehrsregeln bin für´s falschparken bekannt meistens auf der Vahrenwalder da ich da wohn und ich abends nach der arbeit nie´n parkplatz finde und morgends so lange schlaf
ich falle aus dem klischee ich bin nen weib haha aber auf der vahrenwalder kann man nur mit parkscheibe 1 std parken und nachts um 11 12 findet man nichts besseres als direkt auf der straße hehe
darfst du überhaupt noch solange draußen bleiben:P?
wieso parkst du nicht auf der aral gleich vorne bei der autobahn.
weil ich am anderen ende zwischen vahrenwalder platz und dragonerstraße wohne und meine arbeit ist büttnerstraße großer kolonnenweg hoch ich glaub an der aral parken ist dann doof kann ich gleich mit bahn fahren haha und ja ich darf so lange raus und früh raus muss ich auch manchmal so um 4
hmm ja koch ist halt ein sehr zeitintensiver job...
naja halb so schlim^^
dann könnte man dich ja bestimmt nächsten sommer ab und zu, zu unseren tagestreffen nach BS einladen was
oder hasst du BS auch wegen fussball und so...
Fußball interessiert mich net... ja wäre mal was anderes smile nur wie es dann aussieht mit arbeit noch kein plan hab ja dann prüfung etc... ach so zeitintensiv sehr besonders wenn man spätschicht hat aber naja was solls ausbildung is ausbildung die kann mir keiner nehmen
Gutes Mädchen!
Ich glaube ich bin der einzige Kerl der für Fussball kein Interesse hat
Aber o.k die Treffen sind dann meistens immer Spontan und werden ein paar Tage vorher angekündigt.
Ich schreibe dir dann einfach und du schaust ob du Zeit hast oder nicht
Sind aber nicht nur VW´s das sage ich dir gleich
mir doch schlotze solange ein auto gut aussieht ist es egal was drin steckt aber naja opel is dann doch net so das ding
was ist denn bitte schlotze
Zitat:
ich falle aus dem klischee ich bin nen weib haha
dann mal willkommen!
Zitat:
es gibt noch gleichgesinnte
Zitat:
Genau das meinte ich ja . Also wenn ich nur die Beschreibung gelesen hätte und kein Bild von dir und dem Polo gesehen hätte, hätt ich fragen müssen ob sich meine Freundin nicht heimlich angemeldet hat
Zitat:
was ist denn bitte schlotze
das find ich geil
hm wenn mir son scheiß huckel heute nicht nen schweller gekostet hätte würde ich jetzt auch lachen! :'(
Das Video ist echt der Knaller, alt aber gut
das video ist schlotze
hehe jops schlotze huckel sind behindert besonders wenn man die nicht wirklich sieht so oder die net so schlimm aussehen ich hörs dann immer schon knirschen schleifen kratzenahhhh
man hackt ja auch nicht wie schumi durch die stadt, oder durch spielstraßen oder schulwegen
Am miesesten sind die Böbbel beim McDoof in der Drive Einfahrt, ich fahr schon gar nicht mehr durch mit meinem
Zitat:
Am miesesten sind die Böbbel beim McDoof in der Drive Einfahrt, ich fahr schon gar nicht mehr durch mit meinem
Verstehe ich auch nicht wirklich. Die Drive's sind ja meist so verwinkelt und schmal da kann man so oder so nicht schnell fahren.
Kp. vllt. stehen die halt nicht auf getunte Autos
damit man nicht schnell fährt.
warum?
damit man nicht wen umfährt der nicht schnell genug wegkugeln kann
warum?
weil mäckes sonst kunden verliert
damit man kein unsinn fabriziert hehe es gibt genügend die sowas machen könnt ich wetten und somit sind wenigstens schon ma die tuner ausgeschlossen
Dann sag ich doch auch mal HALLO!
Lecker Mädsche und lecker Polo!
Zitat:
damit man kein unsinn fabriziert hehe es gibt genügend die sowas machen könnt ich wetten und somit sind wenigstens schon ma die tuner ausgeschlossen
Zitat:
Dann sag ich doch auch mal HALLO!
Lecker Mädsche und lecker Polo!
danny1303
erstma und viel spass bei gleichgesinnten, naja, erstma schöner polo, und die fahrerin erst, joahhh net schlecht
MfG
Sach isch doch...
jungs wie wärs mit nem casting?
der gewinner bekommt n date mit ihr? xD
nun zu dir.........HZW und du bist wirklich hübsch
Vll sollten wir neben dem Teilemarkt noch n Singlemarkt eröffnen.
Jedesmal das selbe Drama wenn sich ne Frau hier anmeldet ^^
japs, so is das bei uns männlichen singles, naja, kann man nicht ändern, tut uns echt leid, ihr mädels
MfG
Machts euch doch ganz einfach, sobald man im Profil den Button weiblich wählt fällt die Möglichkeit weg ein Bild zu uppen
Nääääääh, geht nicht.
Wäre dann ja keine gleichberechtigung mehr.
Da würde sich dann die Frau schwarzer einmischen....
Ich finde frauen, die sich genauso für autos interessieren einfach
nur cool.Da hat man endlich mal gute gesprächsthemen abends auf der couch...
Ach ja, wenn die frauen die sich für autos interessieren auch noch
gut aus sehen, ist das auch noch ein netter bonus....
Also nichts baggern, sonder eher größere beachtung und bewunderung.
genau mein reden, es is einfach nur fett, wenn man mädels kennt, die auch autos lieben und selbst gerne an ihrem "baby" schrauben
MfG
da kann ich polo´bj.93 nur recht geben erst recht wenn se so hüpsch sind
Frei dem Motto:
Am Tag gemeinsam am Auto schrauben, und nachts gemeinsam woanders schrauben .
Nee finds auch cool, dass sich die Frauen so langsam auch an die Wägelchen wagen. Werden solangsam immer mehr. Vor allem wird man so als Mann der gerne am Auto schraubt nicht gleich als Spinner angesehen, weil vllt. die beste Freundin den gleichen Tick hat
oh man ^^
jaa, so is das mit uns männers
MfG
Genau so und nicht annerschder
nein scherz:P
jaaa geil, dass ihr mich da unterstützt, aba das soll jeze die mädels net davon abhalten, dass wir die mädels andauerd angraben, tut net not sowas
aba teilweise schon, wenn se n richtig geiles FAHRGESTELL haben
naja, viel spass noch, auch den mädels
MfG
jetzt vergrault sie mal nicht mit eurer geilheit
ähäm
man man man das is ja wieder voll das klischee Määäänerrrr! agrrr smile nein manchmal is auch schön nen paar tolle sätze zu hören
hmm wie wärs den dann mit einer single börse? also hier im polotreff..........wäre doch bestimmt ziemlich witzig wen es hier eine single börse geben würde ^^ wo sich halt polo fahrer/inn kennenlernen können ^^
ich glaub das wird relativ einseitig da es ja denke ich mal überwiegend kerle hier gibt...
frauen haben immer vorurteile gegenüber kerlen
Zitat:
ch glaub das wird relativ einseitig da es ja denke ich mal überwiegend kerle hier gibt..
schon klar das es solche auch gibt, aber das wollte ich jetzt mal ausschließen.
Aus der not herraus entwickelt man die besten ideen nur ich vergesse leider immer alles
hallo ich glaube ich muss dich mal ein bisschen unterstüten
frauen power
juhuu yiha mööööp jubel freu
bei eurer frauen power kann ich euch auch unterstützen dann habt ihr männer power auf eurer seite hehe
so gehts
joa das stimmt ^^
schön schön naja ok bin mit einverstanden ein bisschen männerpower kann ja nie schaden
wann gehts los ? wann fangen wir an die welt zu verändern hehe
ja da muss man sich zeit lassen für haha
haha ein bisschen zeit ist gut
ich kann warten ...
männer sind alle gleich
Hab nur meine hilfe angeboten und konnte ja nicht schaden hehe
man muss sich ja immer hilfsbereit zeigen
ja das stimmt smile
ja die meisten männer kannst du ...
und sie sind alle gleich
ja normale männer sind vllt so ... aber Polo Fahrer sind immer gut uuuund hilfsbereit hehe
Zitat:
und sie sind alle gleich
ich weiss das die polofahrer anderes sind als die anderen viell.
polofahrer allgemein sind anders wie andere autofahrer halt eine eigene spezies von autofahrern so voll lustig und so
da hast du ganz recht....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar