vw teilemarkt

Was kostet Reifen aufziehen?

Poloprince
  • Themenstarter

hallo zusammen,

was kostet es denn reifen auf die felge ziehen zu lassen? so mit auswuchten und so. eben ganz normal.

gruß poloprince



ein reifenhändler hier bei mir um die ecke macht es für 2,50 pro rad. auf stahlfelge! bei alus: keine ahnung, is aber bestimmt nicht viel teurer...

master k


Poloprince
  • Themenstarter

2,50€ pro rad is ja echt günstig. der hier bei uns nimmt 7,50€ für stahlfelgen und nochmal 2,50€ mehr für alu's. also pro felge satte 10€...ganz schön heftig oder?

desahlb das thread. will halt mal wissen wie die preise so sind.

gruß poloprince



kommstzu mia ich kann es dia umsonst machen da ich kfz mechaniker lerne....kannich es bei uns in der werkstat alles umsonst machen ...


Bei mir der Reifen händler raufziehen,auswuchten alles für 15 euro!


gelöschtes Mitglied

    Reifen Lorenz: 14,90€ alle Räder inkl. wuchten

    Reifen Wagner: 17,00€ alle dabei

    ATU: 13€

    noch fragen?


    Poloprince
    • Themenstarter

    eine frage habe ich noch...
    ist das bei atu auch der preis für 4 felgen? bißchen wenig oder?

    reifen lorenz und reifen wagner ham wa hier nich...


    gelöschtes Mitglied

      Aufziehen 2,50 pro Rad,

      + 3 Eu fürs wuchten aller, so hat der mir es gesagt.

      atu is sowieso immer n' bissel günstiger.

      P.S.: Im Moment gibt es so nen Sonderpreis, wenn du so ne neuartige Luft-Stickstoff-gas mischung auffüllen lässt. Mehr dazu weiß ich aber auch nich


      Poloprince
      • Themenstarter

      der preis bei atu kam mir ein bißchen niedrig vor. denke der ist wenn überhaupt für stahlfelgen.
      hab grad angerufen bei atu. kostet 12,50 pro rad!
      macht also 50€ insgesamt. die spinnen ja wohl.
      lass es jetzt bei einem reifen fuzzi um die ecke machen. mit rabatt kostet es da 30€.
      auch noch teuer aber eben keine 50€...

      gruß poloprince



      gelöschtes Mitglied

        lol.. ach du scheiße.. hm.. stahl oder alu.. das wusste ich net.. aber 50€ nimmer...vielleicht, weil du in WOB wohnst ^^
        also die atus woanders sind da recht kooperativ


        Poloprince
        • Themenstarter

        wahrscheinlich liegts daran. ist ja sowieso alles teuer hier als woanders.
        aber nicht mit mir.


        polotreff.de
        #12 - 19.04.2005atu kosten für reifen auf felge ziehen was kostet reifen aufziehen alu reifen aufziehen was kostet es was kostet eine stahlfelge? was kostet reifen auf felgen ziehen was kostet reifen auf zu ziehen reifen aufziehen wie teuer gasmischung im reifen was kostet mich ein reifen preise aufziehen und auswuchten atu preis reifen aufziehen atu reifen von stahl auf alu aufziehen kosten räder aufziehen atu reifen auf felge ziehen was kostet das was kostet es räder auf felgen ziehen zu lassen reifen aufziehen und wuchten lorenz atu reifenaufziehen umsonst was kostet es reifen auf eine felge zu ziehen was kostet es reifen auf 1 alufelge aufzuziehen wie viel kostet das reifenaufziehen beim händler
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen