vw teilemarkt

Suche günstigen Shop

Trialer1
  • Themenstarter

Hi,
ich will mir nen neuen Kühlergrill ohne Emblem, schwarze Klarglasscheinwerfer und Blinker inkl. Brinen holen.

Bei eBay zahle ich dafür ca. 210€.

Kennt ihr evtl. einen guten Shop mit dem man auch nandeln kann?

Ist nandeln ne andere Form von Poppen? Bei uns heisst das ficken...egal.

Thema Shop...einen Laden, der billiger kann, wirst Du nicht finden. Die Verkäufer bei Ebay arbeiten aus einem Kellerloch raus, ahben meist keine Miete und müssen auch keinen Strom für Beleuchtung und Aussenwerbung bezahlen. Der Einzelhändler lebt von Kunden, die für eine gute Beratung noch Geld ausgeben wollen.

Wenn Du Dein Kram billiger haben möchtest, nutze doch mal Google...aber bedenke: Sollte mal was dran sein oder läuft in die Billigscheinwerfer Wasser, dann musst Du zusehen, wie Du da sgeregelt bekommst. Der Kellershop setzt Deine Mails auf "SPAM" und kümmert sich nen Dreck...

Ich will sagen: Geiz ist nicht immer geil.

Marco

Trialer1
  • Themenstarter

Ja da hast du recht. Danke für deine Abtwort.
Ich meinte übrigens handeln.
Kennt denn trotzdem jmd. gute Shops.

gelöschtes Mitglied

Günstiger als bei ebay wirst du "so etwas" wohl kaum finden,..

Und mal ganz ehrlich,.. willst du für den ganzen kram weniger als 210 euro ausgeben? für Neuware ? Wenn es günstiger wird kann es nicht taugen

Denk mal darüber nach.

Darüber hinnaus gebe ich dem Teilegott recht, dass es besser ist seine Sachen im Laden zu kaufen und einen direkten Ansprechpartner zu haben..

Ab und zu bestell ich auch etwas online.. Aber mehr aus bequemlichkeit oder weil es mein Händler nicht rankriegen kann...

Grüße

Tristan

Trialer1
    • Themenstarter

Das seh ich genauso. Der Service kann oft ne Menge Wert sein.
    Aber ich hab von dem Hänlder bei eBay schon einges gehört (Meinungen von Kundne) und die waren zu frieden. Wenn nicht ist es halt ein Reinfall. Werd ich ja sehen.

Das 210 nicht viel ist weiß ich aber weniger ist immer besser.
    Hätte ja sein können das gerade ein Shop SSV oder sowas macht. Man weiß ja nie.

Aber danke für eure Antworten.

Und gute Einstellung, wenn man alles online kauft gehen die normalen Händler kaputt.

Antworten erstellen