Ja hey,
wollte mal Fragen ob was in Richtung "Abschlusstreffen" geplant ist (Raum Stuttgart - Aalen - Ludwigsburg - etc.) wenn nicht, einer Lust noch was zu machen... Termin ca. 26.10 ?! Wetter soll laut wetter.com noch recht erträglich sein.....
servus..an dem WE bin ich ned am start..da bin auf m Hockenheim..Finale von der DTM =)
hätte zeit
mist..hockenheim...ja wäre schon genial wenn einige kommen...entweder 26.10 oder 2.11, mir wurst...wenn sich genügend melden könnte man ja übern termin reden...
Servus....
Diesmal wär ich auch dabei aufjedenfall!
mit polo?
Zitat:
hätte zeit
@Mpolol bist du des ganze WE dort oben?
...also wär auf jeden fall cool!
Müsst halt sagen, wann!
JA eben ihr müs sagen wan! Ne ohne Polo!
ja hab ich ja geschrieben...am 26.10...das wäre der sonntag in zwei wochen, wenn ich mich nicht täusche....aber wenn wir eh nur zu 4. sind....
warten wirs ab ob noch jemand dazu kommt!
ok, machen wir ne liste
Abschlusstreffen 26.10 dabei:
-Larsagne
so, einfach liste weiterkopieren
-Larsagne
-disasterT (vllt)
kommste diesmal auch wirklich larsagne? oder organisierste wieder en treffen für uns andere?
mhhh, gute frage...ich mag euch eigentlich gar nicht.... das beim letzten mal war wirklich dummer zufall! Ich bin aber auf jeden dabei...außer es kommt keiner /bzw. es melden sich keine
...das is doof am 26.10 ist wieder mein Arbeitswochenende!
Alle 14 Tage muss ich am WE arbeiten....!
Grüssle
-Larsagne
-disasterT (vllt)
-Polo_Star (ohne Polo)
-Larsagne
-disasterT (vllt)
-Polo_Star (ohne Polo)
-jan1988 (auch vllt., weil ich evtl in hamburg auf fortbildung bin...steht aber noch nich fest)
ok......andere frage, wie sieht es die woche drauf bei euch aus? dann kann mister raphi auch antanzen?
Ist auch ok! egal wan ich bin aufjednfall dabei!
da wäre ich evtl. dann dabei =) also ne woche später...
hehe^^
praktisch am 2.11!?
jo....also mach mers fix:
Treffen am 2.11
wer dabei ist, bitte melden!
- Turboraphi
Zitat:
- Turboraphi
Zitat:
-Turboraphi
-ich
ich komme auch am 2.11
wo ist es denn lubu oder wo
ja lubu am breuni....
aber wenns so viele bleiben kannsts lassen :(
-Turboraphi
-Larsagne
-disasterT
bin auch dabei wenn noch mehr kommen........was ich doch stark hoffe
@larsagne
solltest mal ein neues thema eröffnen mit dem neuen datum und dem genauen ort. wo dann alles zum treffen gleich im ersten beitrag des themas steht. dann werden sich vllt mehr melden. denn in diesem thema hier muss man ja ewig nach genauen angaben suchen!